Peter Green Music 2020 London

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Peter Green Music 2020 London

Beitrag von layla »

Vielen Dank @ EricBadge!!
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Peter Green Music 2020 London

Beitrag von EricsBadge »

Limited Edition Doppel-CD bei Ebay in Japan erhältlich. 40 Dollar. Also warten...
Dateianhänge
Fleetwood Mac Tribute.jpg
Fleetwood Mac Tribute.jpg (274.85 KiB) 2669 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Peter Green Music 2020 London

Beitrag von EricsBadge »

Habe so auf den Film im Kino gewartet, alles gestrichen damals Dank Corona.
Aber jetzt erscheint endlich auch hier die CD. Am 30. April 2021.
Dateianhänge
Peter Green's FM.jpg
Peter Green's FM.jpg (382.57 KiB) 1762 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Peter Green Music 2020 London

Beitrag von EricsBadge »

Hier war kurz für alle Peter Green Fans das neue Album als Free-Download von WeTransfer:
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Peter Green Music 2020 London

Beitrag von jsauer56 »

Vielen Dank für den Link.
Meine 2CD / blu-ray Ausgabe im schönen Digipack mit vielen Bildern und Text zum Event kam heute an.
Bei JPC für nur 18,99 € bestellt.
Solche Veröffentlichungen für einen super Preis wünscht man sich öfter.
Louisblues
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Re: Peter Green Music 2020 London

Beitrag von Louisblues »

Herzlichen Dank EricsBadge und jsauer56 für die tollen Tipps. Habe die Dateien heruntergeladen und das Box Set soeben bestellt.
Habe Peter Green leider nur in seine letzten Jahren mit Nigel Watson / Splinter Group gesehen. "Leider", weil er nur noch ein Schatten seiner selbst war. Das muss so Anfang der 2000er gewesen sein.
Gruß
Louisblues
"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)
Antworten