Sebastian Strodtbeck im Livestream via Facebook

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 188
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: Sebastian Strodtbeck im Livestream via Facebook

Beitrag von 00028EC »

Hallo,
am kommenden Donnerstag und Freitag (30.04 / 01.05)findet nochmals ein Livestream der Stadt Weinheim statt. Da ich erneut angefragt wurde darf ich auch nochmal dabei sein- diesmal zusammen mit Markus Herrmann und der fabelhaften Silke Hauck (letztes Jahr war zum zweiten Mal in Montreux). Und diesmal gibt es auch was von EC.
Also für Interessierte am Donnerstag, wir werden der erste Act sein!
Gesunde Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 188
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: Sebastian Strodtbeck im Livestream via Facebook

Beitrag von 00028EC »

Hallo zusammen,
Am Freitag, 26.02.2021 bin ich beim Livestream der Silke Hauck Nacht zu Gast- Freude :) !
Wer interessiert ist kann auch ohne bei Facebook zu sein über diesen link reinschauen...

http://www.facebook.com/schatzkistl

LG, und gesund bleiben
Seb
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Sebastian Strodtbeck im Livestream via Facebook

Beitrag von layla »

Kleine Erinnerung an den Livestream heute Abend, 20 Uhr!
Ich freu mich drauf!

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Sebastian Strodtbeck im Livestream via Facebook

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Seb!
Klasse! Das war ein schöner Abend!
Hoffentlich wird bald alles wieder normal.
myfatherseye
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Sebastian Strodtbeck im Livestream via Facebook

Beitrag von layla »

Ja, das war wirklich ein toller Abend, ich habe es sehr genossen!
Wer es verpasst hat, kann jederzeit noch reinschauen....
Tipp: Ihr müsst bis 14:34 Min scrollen, dann startet erst das Programm !

http://www.facebook.com/schatzkistl

Viel Spaß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 188
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: Sebastian Strodtbeck im Livestream via Facebook

Beitrag von 00028EC »

Freut mich sehr wenn es euch gefallen hat :D
Man steht bei so einem "Event" doch gleich nochmal ganz anders unter Anspannung, hoffentlich normalisiert sich das alles in einigermaßen absehbarer Zeit!

LG, Seb
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Sebastian Strodtbeck im Livestream via Facebook

Beitrag von smile07ec »

Hab's später über Layla's Link geguckt, weil wir grad Baustelle haben und neue Wohnzimmer-Möbel bekamen.

Ich fand den Abend sehr schön, Seb. Hab es nach dem ganzen Stress hier sehr genossen und wünsch Dir viel Glück, dass Du gut über die Runden kommst in dieser sch....Zeit.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 188
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: Sebastian Strodtbeck im Livestream via Facebook

Beitrag von 00028EC »

Dankeschön ;)
LG
Antworten