Abgesagte Konzerte in der RAH

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Abgesagte Konzerte in der RAH

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo zusammen,

seit heute steht bei der RAH , das die Konzerte von THE WHO und Nile Rodgers am 20. und 21. März 2021
abgesagt wurden. In den kommenden Tagen bekommt man Bescheid über die Rückabwicklung.

Mal sehen was im Mai bei EC passiert !! :(

Viele Grüße

Bernd
bluesbreaker
Beiträge: 127
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: Abgesagte Konzerte in der RAH

Beitrag von bluesbreaker »

Die gesamten Konzerte werden bis August gecancelt....
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Abgesagte Konzerte in der RAH

Beitrag von jsauer56 »

Ich gehe mal davon aus das auch die Termine in Deutschland im Mai und Juni ausfallen werden.
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Abgesagte Konzerte in der RAH

Beitrag von slowhandbernd »

Für die beiden abgesagten Konzerte bekommt man per Mail einen Gutschein,
der 2 Jahre gültig ist.

Man kann aber auch bis zum 1.März mitteilen, das man der Betrag für die
Tickets zurück haben möchte. Da ist aber der Hinweis, das die Ticketfee
nicht erstattet wird.

Viele Grüße

Bernd
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Abgesagte Konzerte in der RAH

Beitrag von Squonk »

Die RAH-Gigs wird EC wohl eher verschieben, oder? Die kamen ja erst nachträglich zur Tour dazu und außerdem spielt er dort ja ohnehin regelmäßig. Den Rest der Tour müsste man auch nicht absagen, sondern könnte sie einmal mehr verschieben. Frühjahr 2022 sollte ja möglich sein, Virus hin oder her. Eine Lösung für diesen Wirtschafts- und nicht zuletzt auch Gesellschaftsbereich muss es ja irgendwann mal geben.
Antworten