Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla »

dankeII.jpg
dankeII.jpg (9.35 KiB) 3407 mal betrachtet
an alle Gratulanten :D :D :D

Es war tatsächlich ein guter bzw. mehrere gute Tropfen Sauvignon blanc von der Nahe im Glas.
Wir sind dankbar und froh, dass wir bis dato gut durch diese merkwürdige Zeit gekommen sind.
Was die Konzerte 2021 betrifft, bin ich eher skeptisch.

Herzliche Grüße aus dem Nahe-Weinland

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin Squonk,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Es war hoffentlich trotz aller aktuellen Einschränkungen ein schöner Tag für Dich.
Bleib wie Du bist und freue Dich mit uns auf bessere Zeiten, in denen man wieder Konzerte und das Leben unbeschwert genießen kann.

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Squonk »

CDW hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 11:11 Moin Squonk,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Es war hoffentlich trotz aller aktuellen Einschränkungen ein schöner Tag für Dich.
Bleib wie Du bist und freue Dich mit uns auf bessere Zeiten, in denen man wieder Konzerte und das Leben unbeschwert genießen kann.

Gruß - CDW
Moin!
Dankeschön, das ist lieb. :)
Ja, ich hatte einen schönen Tag - zu zweit mit meiner Partnerin und den Katzen. Habe ich über den Schnee und einen selbstgebackenen Kuchen gefreut.

Herzliche Grüße, bleibt gesund
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Ups, verpasst - trotzdem sehr herzlich: Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, Niklas.

Genieß noch die kleinen Freuden, bevor die Großen wieder möglich sind. Bleib vorallem gesund!

Liebe Grüße
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin Louisblues,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr für Dich. Habe heute einen schönen Tag und mach das Beste draus. Mittelfristig können wir wohl zusammen wieder auf bessere Zeiten hoffen. Drücken wir die Daumen.
Bis dahin bleibe gesund und zuversichtlich ;)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Mindestens 2 Mitglieder des Forums haben heute Geburtstag, louisblues und roki!
Alles Gute im neuen Lebensjahr voller Gesundheit und mit einem großen Haufen toller Musike, die, wenn's geht auch live sein darf!
Ich drücke dir die Daumen Ludwig, dass aus deinen Reiseplänen was wird, und vielleicht können wir uns dann auch wieder über einen tollen Reisebericht freuen.
myfatherseye und Micha
Louisblues
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Louisblues »

Herzlichen Dank an CDW und nach Berlin,
dem Wunsch nach Reiseberichten komme ich gern nach... Wenn nicht dieses Jahr, dann im Frühling 2022. Da findet das Festival normalerweise statt.
Gruß
Louisblues
"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla »

@smile07ec
happy birthday.jpg
happy birthday.jpg (11.82 KiB) 2645 mal betrachtet
Alles Gute zum Geburtstag, lass es krachen und bleib gesund.

Viele Grüße
Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Liebe Petra!
Alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und lass dich feiern!
🥂🍻🍷🍸🍾🍹🥃
Wir wünschen dir viel Entschlusskraft bei der Wahl der anstehenden Konzerte.
myfatherseye und Micha
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von crash1 »

Liebe Petra,

HAPPY BIRTHDAY TO YOU.
https://www.youtube.com/watch?v=jJQSFlE_8jE

Bis bald.
Thomas
Antworten