Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin zusammen,

vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Habe den Tag im engsten Familienkreis genossen bei einem leckeren Tropfen ;)

Hoffentlich bringt das neue Jahr ein wenig Entspannung in diese unwirkliche Situation, so dass irgendwann auch wieder Livekonzerte stattfinden können.
Die Fans und die Künstler brauchen es dringend. Hoffen wir das Beste und halten uns noch so lange wie nötig an die Einschränkungen, damit dieser Spuk irgendwann ganz vorbei ist. Braucht aber wohl trotz Impfstoff noch eine längere Zeit.

Seien wir zuversichtlich und geduldig. Bleibt alle gesund.

Liebe Grüße - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von crash1 »

Lieber Claus-Dieter,

wieder mal spät, aber von ganzem Herzen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr.

Bis bald

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Herzlichen Glückwunsch an hansa-export zum Runden.

Feiere schön und bleib gesund.
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin Thomas @crash1,

vielen Dank für Deine Glückwünsche... :) War zwar schon letztes Jahr mit meinem Geburtstag, aber ich nehme noch alles mit was kommt... :lol:

Für Steffen, hansa-export, nachträglich auch von mir die besten Wünsche für ein tolles neues Lebensjahr.. ;)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla »

@Hansa

Moin Steffen,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag und dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr.
Ich hoffe, es geht euch gut!

Herzliche Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Hallo liebe Layla!
Und schon bist du im neuen Jahr das Geburtstagskind!
Wir wünschen dir alles Gute, bleib gesund und mach dir einen schönen Nachmittag, mit toller Musik und einem guten Tropfen!
Irgendwann kommen bessere Zeiten. Bis dahin bleib' standhaft!
Prösterchen!
myfatherseye & Micha
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin Layla,

die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag sende ich Dir aus dem Norden. Feiere Deinen besonderen Tag im Kreise Deiner Lieben so gut es geht. Ein paar schöne Geschenke dürfen sicherlich dabei sein ;)

Begrüße Dein neues Lebensjahr mit einer guten Portion Optimismus und Zuversicht, trotz der aktuell noch immer unwirklichen Stuation.
"Alles wird gut" - dieser alte Spruch wird sich hoffentlich noch in diesem Jahr erfüllen.

Liebe Grüße - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Layla.

Ich hoffe, Du konntest trotz allem Deinen Geburtstag schön ruhig feiern und gut in Dein neues Lebensjahr starten. Bleib gesund und mach das Beste aus dieser verrückten Zeit.

Liebe Grüße
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo Layla,

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag ! Bild Bild

Pass auf Dich auf und bleib gesund ! Wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr !

Vielleicht bekommst Du ja noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk gemacht,
falls die Clapton-Konzerte stattfinden sollten. Es sieht nicht gut, aber wir denken ja posisitv ! ;)

Grü?e vom Livefan 8-)
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von crash1 »

Ahoi Layla,

in unserem Alter sollte man sich freuen, das man sich jedes Jahr noch zum Geburtstag beglückwünschen kann.
Daher ist meine Freude besonders groß, dies heute nachträglich, für dich zu tun.
Ich hoffe Du hast mit deinen Lieben mit einem läääckeren Nahe - Wein !! auf deinen Ehrentag angestoßen.

Herzlichen Glückwunsch.
Thomas
Antworten