Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von crash1 »

Lieber Seb,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.
Du bist unser aller Formel 1 Seb an der Gitarre, den wir hoffentlich bald wieder live erleben dürfen.
Ich kann es immer noch nicht fassen, das ihr euer gesamtes Equipment samt Schlagzeug in euren
C-Klasse Kombi gepackt bekommt.
Auch das eine Spitzenleistung von Euch.

Bis bald und
herzliche Grüße
Thomas
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Seb!
Auch von uns alle guten Wünsche zum neuen Lebensjahr!
Wir hoffen, du wurschtelst dich einigermaßen durch! Es ist sicher nicht einfach für dich im Moment.
Hoffentlich sehen wir uns in einem Nach-Corona-Leben bald wieder und dan lassen wir die … raus!🤪
…und bleib gesund!
Sitzen gerade bei einem guten Gläschen.🍷
Auf dein Wohl!
Uta & Micha
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Hallo Seb,

wenn auch sehr verspätet, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Bleib gesund und lass Dich von der momentanen Situation nicht unterkriegen. Ich drück Dir alle Daumen.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo Seb,

es ist nie zu spät, einem netten Menschen nachträglich zu gratulieren !!! ;)

Und ich denke dabei an CDW: nachträgliche Glückwünsche machen gefühlt um 1 Jahr jünger

Also, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :lol:

Wäre schön, wenn Du mit Deiner Band im kommenden Jahr, wenn es wieder möglich ist, einer der Ersten wärst,
der gegen unsere Konzertentzugserscheinungen etwas machen könntest!!! ;) Ein heißer Gig im Muddys vielleicht !!??!! Bild

Keep On Rocking, Seb !

Es grüßt Dich der Livefan 8-)
Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 188
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von 00028EC »

Vielen lieben Dank für all die zahlreichen Glückwünsche und warmen Worte!
Freue mich jetzt schon so sehr auf ein Wiedersehen in wieder normaleren Zeiten. Bis dahin bleibt alle gesund!

Und Schande über mein Haupt, ich schaue hier einfach zu selten rein, nachträglich auch alles Gute an alle Jubilaren der letzten Zeit!!!

Bluesige Grüße
Seb
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Herzlichen Glückwunsch, CDW

Ich wünsche Dir heute einen schönen entspannten Geburtstag und hoffentlich mehr Normalität und vielleicht wieder ein bisschen Livemusik im neuen Lebensjahr.

Bleib vorallem gesund und pass auf Dich auf.
Liebe Grüße
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Stevie
Beiträge: 470
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Stevie »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lieber Claus-Dieter!

Viel Glück, viel gute Musik in deinen Ohren und vor allem Gesundheit
wünscht Dir Stevie

Lass dich reichlich verwöhnen und beschenken - und das direkt nach Weihnachten :D - und genieße deinen Ehrentag.

Liebe Grüße in den hohen Norden
Stevie
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla »

Lieber CDW,

nach dem 1. und 2. Weihnachtsfeiertag folgt schon gleich der nächste Feiertag:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mit einem guten Tropfen im Glas werde ich nachher auf Dein Wohl trinken!
Alles Gute, Glück und Gesundheit für das nächste Lebensjahr, lass es krachen heute, jeder Tag ein Fest!!

Herzliche Grüße in den Norden
Sally & Layla

happybirthday2u.jpg
happybirthday2u.jpg (31.74 KiB) 2884 mal betrachtet
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo CDW, sei gegrüßt !

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sende ich Dir in den hohen Norden.

Viel Glück und vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir ebenfalls dazu. Sicherlich leidest du auch ein bisschen an "Konzertentzug".
Aber irgendwann wird es wieder weiter gehen. Bis dahin ran an die Konzertkonserve im Musikschrank und hin und wieder ein paar
heiße Scheiben aufgelegt.
Und wer weiß, vielleicht kommst Du ja "2021" noch zu Deinem abgesagten "Udo Lindenberg - Konzert"

Ich wünsche es Dir. Bis dahin: "Keep On Rockin" !!! :) - der Livefan 8-)
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von redstrat »

@CDW

Ist alles gesagt.
Alles Gute ☺
Bleib gesund , pass auf dich auf 😷

von Schütze zu Schütze , Gruss vom Mittelrhein
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Antworten