Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Liebe Sally!
Alles Gute zum Geburtstag!🎁
Lass dich von deinen Lieben richtig verwöhnen - natürlich mit Abstand - aber mit einem angemessenen Ständchen unserer Lichtgestalt!
Bleib gesund!
Bis auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
myfatherseye & Micha
Stevie
Beiträge: 468
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Stevie »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Sally! 🌷

Viel Spaß an Deinem Ehrentag, lass es ordentlich Knallen, auch wenn ggf. Abstand nötig ist.

Viel Glück🍀, Zufriedenheit und Claptomanische Erlebnisse🎸 wünschen Dir

Claudia und Stevie

Ps. Die Chancen für Eric🎸 im Juni in Ddorf, stehen glaube ich nicht so schlecht.
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Uli »

Alles Gute zum Geburtstag Sally!
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin Sally,

aus dem sehr heißen Norden die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ein Päckchen Eiswürfel in der Thermobox ist auf dem Weg zu Dir :)

Feier schön und lebe Dein neues Lebensjahr genau so, wie Du es Dir wünscht... ;)

Liebe Grüße - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
joa
Beiträge: 70
Registriert: Do 5. Jan 2012, 09:05

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von joa »

Guten Abend, liebe Sally!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute, bleib gesund und hab Spaß :D

Beste Grüße aus dem Süden
Achim
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Sally.
Lass Dich verwöhnen und genieße Dein neues Lebensjahr. Bleib gesund und hoffentlich bis bald mal wieder.

Liebe Grüße
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Sally »

Ganz lieben Dank für all die guten Wünsche, ich habe mich sehr gefreut. :) :)

Liebe Grüße
Sally

@Stevie: An sich bin ich ja ein optimistisch denkender Mensch, jedoch bezweifle ich, dass nächstes Jahr Konzerte in großen Arenen stattfinden werden :roll:
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Stevie, unser größtes Finanzgenie!

Wir wünschen dir auch auf diesem Weg alles erdenklich gute zum Geburtstag!
Bleib gesund, lass dich feiern und verwöhnen!

Eric und Marcus King wären bestimmt auch gern bei der Feier dabei aber leider, leider, der 🦠 🥺
Aber alle hier aus dem Forum denken an dich und erheben das 🍷!

Alles liebe von Uta & Micha
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von crash1 »

Moin Stevie,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag und hoch die Tassen.
Lass Dich huldigen, feiern und verehren.

Heute vor 40 Jahren.
https://www.whereseric.com/eric-clapton-tour/19/09/1980

Bis nächsten Freitag in der Kantine.

Liebe Grüße
Thomas
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Auch wenn es eigentlich nicht hierher gehört, aber wenn Thomas das schon erwähnt: Habt ihr mal geguckt, wo er gleich am nächsten Tag gespielt hat? Das ist in der Tat sportlich! Das würde er heute bestimmt nicht mehr machen. Vielleicht hat aber auch die Liste einen Fehler.

...und, Stevie? Knallen die Korken schon? 🍾
Antworten