Somebody Wrong Bluesband Live-CD

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
swlabr
Beiträge: 388
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Somebody Wrong Bluesband Live-CD

Beitrag von swlabr »

Hallo Bernd,

Deine Begeisterung kommt durch das Posting förmlich aus dem Bildschirm gesprungen!
Das freut mich ungemein!!!

Vielleicht sehen wir uns auf einem unserer nächsten Auftritte, würde mich freuen.

Schönes WE noch und danke für den Kauf der CD.

Gruß
Alex
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Somebody Wrong Bluesband Live-CD

Beitrag von Livefan »

Hallo Albrecht, hallo Alex !

Eigentlich haben unsere Experten hier wie musikjojo, jsauer56, 00028EC und redstrat es in kurzen Worten schon auf den Punkt gebracht
- "geile Scheibe" - :!:

Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet. :o Schon die Verpackung spricht an. Schöne CD-Hülle, liebevoll gestaltet, mit allen Infos, die man braucht.

Die Scheibe rein in den Player und los geht's, im wahrsten Sinn des Wortes. Schon das erste Lied besticht. House On A Hill = fein abgemischt, wie schon erwähnt kein Soundbrei. Alle Instrumente sind gut raus zu hören,schöne Licks und schöne Soli, wie auch bei allen Songs. Aber was einem von Anfang an ins Ohr springt, ist die Spielfreude der Band und "Friends" Es macht Spass, auch den nächsten Songs zu zuhören. Honey Hush usw. usw.

Überraschende Bandbreite - für jeden ist was dabei. Hier jazzelt es mal ein bisschen weniger und dort swingt es mal ein bisschen mehr. Auch der Blues läßt grüßen und sogar für die Schmusepopperfraktion ist was dabei (How Sweet It Is - prima). Nicht nur einmal wird man von Euch immer wieder zum Finger schnipsen animiert.

Meine Favoriten: Whipping Post, Further On Up The Road + Cocaine !

Albrecht, Alex, prima Gitarrenarbeit. Aber auch die Band insgesamt, Redstrat sagte es schon, ist klasse. Und was Eure"Friends" betrifft, ich denke mal die sind nicht immer dabei, haben die das ganze noch zuätzlich ganz schön "grooooven" lassen! :)

Solltet Ihr die beim nächsten mal wieder dabei haben ein, Anspieltipp. Hört Euch mal die Scheibe von Neil Young "This Notes For You" an. Da sind schöne Sachen dabei, wo man die Bläser mit einbeziehen kann, z.B. "Ten Men workin# " und andere.

Wäre ich "Rezensent", würde ich ***** (in Worten - fünf) Sterne geben und eine Kaufempfehlung aussprechen !!!!! :!: :!: :!:

Gruß zum Blues - und gute Nacht

der Livefan 8-)
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Somebody Wrong Bluesband Live-CD

Beitrag von somebody2003 »

Liebe Freunde,

ich freue mich wie Bolle, dass unsere CD so gut ankommt! Es ist wirklich schön, eine solche Resonanz zu haben!

Beste Grüße

Albrecht
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Somebody Wrong Bluesband Live-CD

Beitrag von redstrat »

Alex und Albrecht

Habe in der letzten Zeit nichts im Player gehabt ,
das so authentisch rüber kommt !
ist die Spielfreude der Band und "Friends
Yepp , Wolfgang ( Livefan ) !
Da spürst du das " Herzblut " ,
das an einem solchen Projekt hängt !

Da ist ein kleiner " Verspieler " im Solo zu hören ,
es wertet aber nicht ab ,
nee , nee ,
es macht alles nur noch natürlicher , lebendiger !

Hier steht die Freude am Musik machen im Vordergrund ,
nicht der Perfektionismus ,
und das eben macht es dann ,
wenn es so zusammen paßt wie hier ,
für mich ,
perfekt !
Vielleicht sehen wir uns auf einem unserer nächsten Auftritte, würde mich freuen
Wird sich bestimmt mal realisieren lassen , Alex !

groovende und bluesige Grüsse
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Somebody Wrong Bluesband Live-CD

Beitrag von Livefan »

Hey Albrecht,

was is, is so. Tolle Truppe.
Habe gar nicht gewußt, das man auf einer so kleinen Bühne so viele Musiker unterbringen kann.

Wie angesprochen, denkt mal über das Cafe Hahn/Koblenz nach. Ansonsten hätten wir keine Alternative: Kölle oder Aachen!


Blues zum Gruß - der Livefan 8-)
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Somebody Wrong Bluesband Live-CD

Beitrag von somebody2003 »

was is, is so. Tolle Truppe. Habe gar nicht gewußt, das man auf einer so kleinen Bühne so viele Musiker unterbringen kann.
Wie angesprochen, denkt mal über das Cafe Hahn/Koblenz nach. Ansonsten hätten wir keine Alternative: Kölle oder Aachen!
Blues zum Gruß - der Livefan
Ich versuche mal, mit den Hahnern Kontakt aufzunehmen. Ein Cafe Hahn müsste ja auf eine CD, deren Untertitel "Ain't Nobody Here But Us Chickens" lautet, sofort anspringen ;-))

Liebe Grüße und nochmal Dank für die lobenden Worte ;-)
Albrecht
markjacknow
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 11:13

Re: Somebody Wrong Bluesband Live-CD

Beitrag von markjacknow »

Nach 10 Jahren eine neue Somebody Wrong Bluesband CD.








__________________
<a href="http://www.mmoggg.de/">WoW gold kaufen</a>|<a href="http://www.mmoggg.de/Diablo-3-gold/">diablo 3 gold</a>|<a href="http://www.mmoggg.de/">http://www.mmoggg.de/</a>|<a href="http://www.mmoggg.de/Guild-Wars-2/">Guild Wars 2 gold</a>
Antworten