Kalender

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Kalender

Beitrag von layla »

Jetzt bin ich wirklich gespannt, was mich zu Hause erwartet! Bin zur Zeit noch unterwegs im Süden.
Herzlichen Dank an das Team (Uta und Stevie)👍🤩
und viele Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Kalender

Beitrag von Uli »

Ich bin heute etwas vorzeitig aus dem Urlaub zurück gekommen und habe mich gleich auf den Kalender gestürzt. Was soll ich sagen: das hat sich mehr als gelohnt!

Er wird künftig den Platz in meinem Büro einnehmen, der seit 12 Jahren dem Kalender mit den BMW 2-Ventiler Motorrädern vorbehalten war und das will was heißen!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Mühen!
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Kalender

Beitrag von Webmaster »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für die Spenden und für den Erlös des Kalenders bedanken!!
Vor allem möchte ich myfatherseye danken für das große Engagement, diesen schönen Kalender zu gestalten und bis zum Versand hin umzusetzen. Das ist viel Arbeit gewesen!!! Und natürlich Stevie, der Mann, der stets die Kasse im Blick hat! Danke Dir Stevie!

Ein Teil davon bleibt zur Finanzierung der Kosten, ich finde, der größere Teil soll an die Bands gehen, die bei unserem hoffentlich bald stattfindenden Treffen, wieder spielen werden!! Ich werde es bis dahin gut horten!

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Webbi
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Kalender

Beitrag von somebody2003 »

Bin gerade aus dem Urlaub zurück und finde den Kalender in der Post vor. Ein wirklich sehr schöner Willkommensgruss. Ganz herzlichen Dank an alle, die das möglich gemacht haben, vor allem natürlich Uta und Stevie!!! Jetzt gibt es im kommenden Jahr jeden Monat ein neues Motiv, das mich an eine tolle Community erinnert. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen!
Liebe Grüße aus Aachen
Albrecht
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Kalender

Beitrag von myfatherseye »

Der neue Kalender ist soeben auf die Reise gegangen und ich hoffe, er kommt bei allen unbeschadet an.

Ich freue mich, dass die Beteiligung so groß war und denke, damit haben wir unserem Webbi richtig geholfen.
Ganz lieben Dank an Stevie, der die Zahlen immer voll im Blick hatte und natürlich an Heidi, Rainer und Bernd. Dank ihrer internationalen Connections ist auch der Kalender international geworden.
Nun muss er euch nur noch gefallen.

Liebe Grüße!
myfatherseye
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Kalender

Beitrag von slowhandbernd »

Bin schon ganz gespannt, wie der Kalender dieses Jahr für 2021 aussieht !! :D ;) :o

Grüße Bernd
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Kalender

Beitrag von Webmaster »

Ihr Lieben,

ich möchte schon vor Eintrudeln des Kalenders für die zahlreichen großzügigen Spenden bedanken, die zusammen mit dem Kalender mich erreicht haben! Da sehe ich auf schöne Weise, wie sehr Euch das Projekt am Herzen liegt. Und das freut mich einfach sehr. Da aber die Kosten ja gar nicht so hoch sind, werde ich den Großteil dafür für die Bands zurück halten, die wir dann ja hoffentlich 2021 wieder live bei unserem nächsten Treffen sehen werden. ;)

Corona lässt uns zwar keine Konzerte genießen in diesem Jahr, aber der "digitale Zusammenhalt" ist in solchen Zeiten einfach wichtiger denn je!

Es grüßt Euch herzlich aus dem Bootslager
Thomas der Webbi
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Kalender

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo zusammen,

der neue schöne Kalender ist heute unversehrt bei mir eingetroffen !

Vielen Dank an alle Beteiligten !!

Viele Grüße

Bernd
Benutzeravatar
hansa_export
Beiträge: 75
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:27
Wohnort: Jever
Kontaktdaten:

Re: Kalender

Beitrag von hansa_export »

Hallo,

danke nochmal für die tolle Arbeit, der neue Kalender ist heute eingetroffen und wartet schon auf seinen Einsatz... ;)
WhatsApp Image 2020-06-30 at 20.58.41.jpeg
WhatsApp Image 2020-06-30 at 20.58.41.jpeg (129.07 KiB) 4774 mal betrachtet
Psst, er versteckt sich hinter dem aktuellen Kalender... 8-)

LG Steffen
Antworten