EC and table football

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

EC and table football

Beitrag von wolfi »

Hier konnte ich mir doch ein Grinsen nicht verkneifen:
While many younger artists need dressing rooms for their Xbox or PlayStation, Eric Clapton just wants a little space where he can set up the foosball table he lugs around on the road. (2 pages)
Das Dokument ist allerdings schon etwas älter - aus dem Jahre 1995
http://www.thesmokinggun.com/file/eric-clapton-rider
Wer da wohl gegen wen spielte?
clapgold
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Feb 2014, 11:34

Re: EC and table football

Beitrag von clapgold »

Davon gibt's sogar Live-Aufnahmen von den fantastischen From The Cradle Tour Rehearsals:

https://www.youtube.com/watch?v=E_Z2_mCK4jg
Dateianhänge
EC_table_football.jpg
EC_table_football.jpg (29.64 KiB) 3960 mal betrachtet
MaxLorenz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 20:28

Re: EC and table football

Beitrag von MaxLorenz »

Das Youtube-Video ist nicht verfügbar. wollte einen Blick darauf werfen. Es scheint, dass ein großartiger Wettbewerb stattfindet und beide das Spiel genießen. wäre toll wenn ich ein teil davon sein könnte.
clapgold
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Feb 2014, 11:34

Re: EC and table football

Beitrag von clapgold »

MaxLorenz hat geschrieben:wäre toll wenn ich ein teil davon sein könnte.
...das kannst Du jetzt wieder, konnte mich noch an Deinen Wunsch erinnern, war in einer YT-Vorschau mit drin, die kompletten From The Cradle Rehearsals (zumindest eine Vers., gab glaub ich mehrere Vers.-Cuts davon...)..aber Vorsicht, Eric hat ne starke rechte Klebe...hehe... :mrgreen: 8-)

https://youtu.be/h6950sLP38k
Dateianhänge
EC_Foosball.jpg
EC_Foosball.jpg (50.31 KiB) 2130 mal betrachtet
Antworten