Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Moin, livefan!

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!🎂🎁
Bleib fit und gesund und machs dir heute richtig gemütlich! Das Wetter ist optimal, also 🥩 mit Abstand auf den Grill, ein kühles 🍻 ins Glas und der Tag ist gerettet. Dazu noch die passende Clapton-Melodie 🎸ins Ohr — was willste mehr?
Und das mit dem Wiedersehen wird auch noch. Wir bleiben optimistisch.

Liebe Grüße!
Uta & Micha
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin Livefan,

alles Gute zum Geburtstag düst aus dem Norden direkt zu Dir. Im Gepäck reisen die besten Glückwünsche und jede Menge Zuversicht für eine bald wieder unbeschwerte Zukunft mit. Mach Dir einen schönen Tag und bleibe gesund und munter.

Gruß - CDW
Zuletzt geändert von CDW am Sa 9. Mai 2020, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo Wolfgang ,

ALLES GUTE zu DEINEM GEBURTSTAG ;) :D

Ichwünsch DIR ALLES GUTE ;) vor allem bleib gesund.

Wir müssen mal schauen wann wir 2021 mal wieder zusammen ins Konzert gehen :o

Bis dahin und viele Grüße aus dem Norden

Bernd
Stevie
Beiträge: 470
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Stevie »

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Wolfgang!

Ich wünsche Dir viel Glück, nur Viren-freie Konzerte und vorallem Gesundheit.

Feier im engsten Familienkreis, soweit möglich, und freue dich des Lebens.

Liebe Grüße
Stevie
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla »

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr, mögen sich bald wieder die Konzertsäle für Dich und uns öffnen.
Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.

Viele Grüße
Sally und Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Uli »

Moin Livefan

und alles Gute zum Geburtstag! :)
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von redstrat »

Hallo Wolfgang

Allem hier gesagten und geschriebenen möchten wir uns gerne anschliessen und dir auf diesem Wege die herzlichsten Geburtstagsgrüße zuschicken.🙂
Passt auf euch auf 😷
Vielleicht sieht man sich mal wieder,
hoffe dass das Cafe Hahn die Turbulenzen übersteht. 🎼🎤🎸
Gruß an die Lady!

Angelika und Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Herzlichen Glückwunsch, Geburtstagskind.

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, und dass Du den Livekonzert-Entzug gut überstehst.
Feiere noch schön und lass es Dir gutgehn.

LG
Smiley 😁
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo Freunde,

vielen Dank für die netten Geburtstagsglückwünsche ! Ja, die passende Clapton Melodie war natürlich auch dabei, Uta! ;)

Wir denken positiv. Irgendwann öffnen sich für uns auch wieder die Konzertsäle, Layla/Sally :!:

Und es gibt ein schönes Wiedersehen. Ob in London, Düsseldorf, Weinheim oder sonstwo !!!! :D

Es grüßt Euch der Livefan !!! 8-)
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von crash1 »

Lieber Thomas I,
lieber Wolfgang,

weit abgeschlagen, aber aus vollem Herzen wünsche ich euch beiden
nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Bis bald

Viele Grüße
Thomas II
Antworten