Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Sahne68
Beiträge: 42
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:32
Wohnort: Saarland

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Sahne68 »

Vielen Dank für die Wünsche und auf ein Wiedersehen zu einer coronafreien Zeit, damit wir wieder live genießen können, was uns so viel Freude macht, gute musikalische Handwerkskunst.

Sahne68
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von redstrat »

Hallo Webbi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! 🙂
Alles Gute für dich und deine Familie,
bleibt gesund ! 😷

Angelika und Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Moin Webbi!

Wir wünschen dir alles Gute zum 🎁! Bleib gesund, munter und behalte die Nerven!
Irgendwann wird das Leben wieder normal und dann lassen wir die 🐷 raus!
Trotzdem schon mal 🥂 auf den heutigen Tag.

Diesen Spruch habe ich auf einer Karte gefunden. Der triffts doch ganz gut:
„Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.“ 👍

Feier, so gut es geht!
Uta & Micha
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo Webbi,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Feier schön im Kreis Deiner Familie. Bleib gesund und pass auf Dich

Bild Bild Bild

Grüße vom Livefan
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla »

Lieber Webbi,
lass dich aus der Ferne umarmen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 💐🌷🌻🌺🌼Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben, bleib gesund und lass dich feiern.

Liebe Grüße
Sally und Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Uli »

Moin Webbi

und alles Gute zum Geburtstag!
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von EricsBadge »

Glückwunsch!
Dateianhänge
Webbi2020.jpg
Webbi2020.jpg (210.52 KiB) 4394 mal betrachtet
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin Thomas,

die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Wird wohl dieses Jahr ein ziemlich übersichtliches Event. Man braucht allerdings auch nicht immer eine Menge Leute, um schön zu feiern. Viel Spaß dabei für Dich und Deine Familie ;)

Liebe Grüße aus dem Norden - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Herzlichen Glückwunsch, Webbi. Gemütlich und ruhig feiern hat sicher auch was. Genieße es und bleib gesund.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Webmaster »

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr an mich gedacht habt! Ja, das war feiern im kleinsten Kreis dieses Jahr. Etwas anders, als geplant! Aber wie CDW schon richtig sagt, die Menge an Menschen macht es nicht aus! Ich hoffe, Ihr kommt mit der Corona-Krise einigermaßen zurecht. Bei mir im Betrieb ist aktuell kompletter Stillstand und ich weiß nicht, wann und wie es im Moment weitergeht. Ich hoffe das Beste und nutze die Zeit für andere schöne Dinge...
Es grüßt Euch herzlich
Der Webbi
Antworten