Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche. Hab die 58 gestern relativ ruhig angehen lassen. Zuerst in der Arbeit und danach noch bei nem guten Essen.

Nächstes Konzert ist Santana am 22. in München. Bin gespannt, wie es wird. Vom Preis her ist er zwar noch etwas von EC entfernt, aber 175 Euro für die 6. Reihe sind auch heftig. Ich hoffe ja, dass das Konzert auch einige ruhigere, melodische Abschnitte hat. Was ich bisher an Mitschnitten der letzten Tour sah, überzeugte mich nicht so. Mal gucken. Ihn einfach mal von ganz nah zu erleben, reizt mich aber schon, deshalb entschied ich mich für die 1. Preiskategorie. Ich werde berichten.
Tenacious D vor drei Wochen in Frankfurt waren klasse. Zwar nicht das, was hier in der Regel gehört wird, aber ich fand es total schön und war vorallem sehr überrascht von Jack Black's super Stimme. Und es war wieder ein Konzert, bei dem das Publikum voll dabei war - mit ganz wenig Bierhol-Gerenne und klasse Stimmung.

Wer von Euch kommt jetzt eigentlich zu EC nach München? Bis dahin

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
crash1
Beiträge: 229
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von crash1 »

Liebe Petra,

nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Hoffentlich sehen wir uns alle bald mal wieder.
Viel Spaß beim erfolgreichsten Comebacker (Supernatural).

Thomas
Livefan
Beiträge: 533
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo Smiley,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag !!! ;)

Viel Glück und Gesundheit und tolle Konzerte wünsche ich Dir dazu !!!

Bei Santana bin ich am 23.03. in Frankfurt dabei, sofern der Termin nicht gecancelt wird.

Bin auf Deinen Bericht gespannt :)

Es grüßt Dich der Livefan 8-)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Danke an Thomas und Wolfgang !!!

Schade, dass Du nicht in München bist, Livefan. Ich bin so gespannt auf Santana - ich kann's gar nicht beschreiben. Zum einen gefallen mir vorhergegangene Clips so gar nicht, zum anderen will ich Santana so lange schonmal live erleben und habe auch gewisse Vorstellungen davon. Und ich bin total glücklich darüber, dass ich wirklich in den sauren Apfel biss und mir die 1. Preiskategorie gönnte (6. Reihe direkt vor der Bühne!). Wenn mir schon die Musikauswahl zu "Latin" wird, dann will ich ihn wenigstens von gaaaaaaanz nah sehen. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, war Santana Greatest Hits (mit der Taube) meine erst LP, die ich im zarten Alter von 12 Jahren inkl. Plattenspieler bekam. Sowas prägt irgendwie und es ist schon eine gewisse Schande, diesen "Startup" noch nie live erlebt zu haben. Jetzt steh ich kurz davor und bin aufgeregt wie ein Teenie.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von redstrat »

Eieiei 🙃
verpeilt 🙂

Kann und möchte mich dem hier bereits geschriebenen nur anschließen, und dir auf diesem Wege nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen, Petra !
Auf ein virtuelles Prösterchen🍻

Hoffe und denke, du hattest einen unaufgeregten Tag im Kreise deiner lieben.

Gruss aus dem Rheinland
Bernd

P. S.
Ich gelobe Besserung,
aber da ich weiß,
das ich auch für die Einhaltung dessen verantwortlich bin,
versprecht euch nicht zuviel😁
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin Petra,

schließe mich den Ausführungen von @redstrat in Wort und Inhalt ausdrücklich an :)

Wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen. Bleibe hellwach und empfänglich für gute Musik aus jeder Ecke.

Liebe Grüße - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Vielen Dank auch an Euch Beide. Und bleibt ruhig unpünktlich mit Euren Glückwünschen, dann komm ich mir weniger doof vor, selbst so ein Kandidat zu sein ;) Ich schaffe es ja meistens auch nicht pünktlich mit meinen Gratulationen.

Empfänglich für gute Musik aus jeder Ecke werde ich wohl hoffentlich bleiben, CDW. Die anstehenden Konzerte mit Santana/EC/Frampton/Mason bereiten mir in dieser Hinsicht fast ein bisschen Bauchschmerzen. Das sind alles "nur" Oldies (bitte nicht steinigen :oops: ) Aber für mein Konzertwohlgefühl muss da noch ne gehörige Portion Verrücktes zum Aufpeppen mit rein, sonst fehlt mir definitiv was. Mal gucken, wer sich noch ankündigt. Tenacious D alleine reichen mir nicht für's ganze Konzertjahr, obwohl die schon einiges an Verrücktheit einbrachten :D

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
myfatherseye
Beiträge: 508
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Guten Morgen, Klaus!

Schon wieder ein Jahr älter!
An diesem Tag und in dieser merkwürdigen Zeit wünschen wir die alles Gute! Bleib vor allem gesund. Dann klappt es auch irgendwann wieder mit den geliebten Konzerten. Bis dahin vergnüge dich mit Konserven, die du sicher reichlich gesammelt hast.

Der Erzbischof von Canterbury, Eric und der Heilige Vater können heute aus nachvollziehbaren Gründen mal nicht kommen.😫

Wir werden sicher auf dich anstoßen! Feier schön, so gut es eben geht — Prost! 🥂

Uta und Micha
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla »

Lieber Klaus,
auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Etwas Leckeres zum Essen im Teller, einen feinen Roten im Glas und ein paar gute Töne auf den Ohren wünschen wir dir.

Herzliche Grüße

Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit auch von mir. War schön, Dich letztes Jahr mal kennenzulernen und ich hoffe, dass wir alle bald wieder durchstarten und Live-Musik genießen können.

Bis denne und
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten