Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von myfatherseye »

Da besucht man wg. Jools Holland das Theaterhaus in Stuttgart, da fällt einem sofort ein Bild von EC auf; gleich am Eingang; neben der Garderobe.
Soviel Werbung bedeutet natürlich keine günstige Prognose für Leute, die noch Karten für das genannte Konzert an den Mann/Frau bringen wollen/müssen.
Offenbar hat man die Eintrittspreise noch nicht der Nachfrage angepasst. Lasst Euch nicht täuschen: Auf der blauen Ecke rechts unten steht der Preis für das Werbeheft - nicht zu verwechseln mit den Eintrittspreisen für das EC-Konzert in Stuttgart.
Innen im Heft gibt es dann auch noch einen kurzen Text. Stellt sich die Frage: Ist in EC's Band die Position am Schlagzeug momentan vakant oder handelt es sich um eine journalistische Fehlleistung?

Wem werden wir denn in Stuttgart begegnen? Rolf, Werner und ....??

nochmals schönes Wochenende
myfatherseyes
Dateianhänge
EC_Freizeitspiegel_Titel.jpg
EC_Freizeitspiegel_Titel.jpg (376.71 KiB) 5565 mal betrachtet
EC_Freizeitspiegel_innen.jpg
EC_Freizeitspiegel_innen.jpg (357.78 KiB) 5565 mal betrachtet
MrStrato
Beiträge: 104
Registriert: Do 20. Jun 2013, 18:34

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von MrStrato »

Möchte nicht schwarzsehen... Aber unter Umständen macht uns der Corona Virus einen Strich durch die Rechnung. Bayern diskutiert gerade, ob Veranstaltungen über 1000 Menschen vorerst verboten werden sollen... Warum diese Grenze versteh ich allerdings nicht. Da muss nur einer zwischen sein und der scheiß verbreitet sich...
pommes
Beiträge: 77
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von pommes »

Santana in Köln Ende März wurde so eben schon abgesagt
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von smile07ec »

Santana München auch :(

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Brosnan
Beiträge: 61
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von Brosnan »

Gibt es eine Rückerstattung? Ich habe meine Tickets nicht versichert. Falls wir da kommen kriegen wir das Geld zurück ohne Versicherung? :roll: Weiss jemand wie das bei Eventim läuft? Ich will daran nicht denken. Bis Ende Mai haben wir noch Zeit... :o
pommes
Beiträge: 77
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von pommes »

Bis auf meine Erfahrungen beim Eric Burdon wo ich immer noch auf mein Geld warte habe ich immer mein Geld wieder bekommen, selbst wenn das Konzert verlegt worden ist an einen Termin wo ich nicht konnte.

Santana zahlt auf jendenfall zurück
https://eventmagazin.info/2020/03/santa ... -konzerte/

Die Ticket Versicherung ist ja nur falls du selbst nicht kannst z.b durch Krankheit.

Eric ist ja in Mai und bis dahin sieht die Lage auch wieder anders aus. Wie werden wir sehen
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von smile07ec »

Ich habe auch ein Santana-Ticket, Brosnan, und bin guter Dinge, wenigstens den größten Teil des Geldes zurückzubekommen. Nachdem ich etwas googlete, fand ich natürlich auch etliche Seiten, in denen berichtet wurde, dass Eventim Gebühren etc. zurückbehält und nicht den kompletten Betrag zurückzahlt. Wir werden sehen. Seh nicht ganz schwarz, sondern ruhig etwas heller. Das tu ich auch.

Was das EC-Konzert und die weiteren Konzerte, für die ich noch Tickets habe, betrifft: Wir müssen einfach abwarten! Es wird sich alles finden. Egal, welches Konzert noch abgesagt/verschoben wird - Gesundheit geht EINDEUTIG vor!!! Wenn die sagen, dass es nicht stattfindet, dann ist es eben so und dann will ich mein Geld zurück - wenigstens den gebührenlosen Teil.

Bin grad auch seeeeehr angespannt wegen unserem England-Urlaub Mitte Mai mit meinen Eltern. Das sieht nicht gut aus, aber ich habe noch Hoffnung!

Ich arbeite bekanntlich in einem großen Sport-Outlet mit sehr vielen Kunden/Besuchern aus der ganzen Welt. Bisher gibt es bei uns noch keinerlei besondere Regelungen (nur für die Bürohengste ist Homeoffice angeboten *sorry an alle Bürohengste - war selbst jahrzehntelang einer*). Wir an der Front sollen halt Hände waschen! :twisted: Wir haben bereits mindestens einen Corona-Fall in der Stadt, evtl. auch mehrere. Meine Kollegin ist in häuslicher Quarantäne, weil ihr Sohn mit einem infizierten Kind dieselbe Klasse besuchte. Wir haben hier täglich Besucher/Kunden aus der ganzen Welt. Ja, es kann durchaus passieren, dass wir uns irgendwo anstecken. Ok, müssen wir durch - Panik bringt keinem was.

Ich denke, ein paar verschobene Konzerte sind das kleinere Übel. Also freut Euch einfach, gesund zu bleiben. Santana und evtl. auch EC .... - gucken wir eben nächstesmal ;)

Passt auf Euch auf - viel Glück!!!

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von gooseman »

Auf jeden Fall geht die Gesundheit vor. Und das gilt nicht nur für die Besucher, sondern auch für die ganzen (nicht mehr so ganz taufrischen) Musiker. Die werden sich dem Risiko (sofern im Juni/Juli sich die Sache nicht beruhigt hat) sicherlich nicht aussetzen.
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von myfatherseye »

Als Eric, ich glaube, es war 2013, Rücken hatte und nicht nach Stuttgart kommen konnte, haben wir das Geld anstandslos zurückbekommen. Ich meine, es war damals Eventim. Die Bearbeitungsgebühren haben sie aber behalten.
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von Stevie »

Liebe Uta,

ist bei Krankheit eines Künstlers auch kein Problem - nur hier ist die Sachlage eine andere:
Die Behörden verbieten den Auftritt vor 1000+ Zuschauern, der/die Künstler sind unter Umständen willig zu spielen.
Höhere Gewalt?
Im Vorwege sind bestimmt schon einige Kosten aufgelaufen, beim Veranstalter/Eventim.
Fakt ist doch, Veranstalter/Eventim wird auf alle Fälle versuchen sich selbst schadlos zu halten.
Kann sich Veranstalter/Eventim eine Nicht-Rückzahlung aus Image-Gründen überhaupt leisten?
Ich bin da mal gespannt und will auf keinen Fall unken.

Liebe Grüße
Stevie
Antworten