Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Guthrie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 19:11

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von Guthrie »

Vielen Dank an alle, die den Fansale ermöglicht haben. Ich konnte 3 Karten in Reihe 3 für München ergattern - v.a. für meinen Vater eine riesen Freude ☺.
Martinblues
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Okt 2019, 05:36

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von Martinblues »

Auch von mir vielen lieben Dank für alles. Düsseldorf, 3 Reihe. Wird mein 14. Clapton-Konzert, ich freue mich sehr!!
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von myfatherseye »

Ja sagt mal! Kommt eigentlich auch jemand nach Stuttgart?
Unglücklicherweise spielt zeitgleich Rammstein in der Nachbarschaft. Das wird ein schönes Gewühle!
Auf jeden Fall hat alles gut geklappt. Darum noch mal vielen Dank an die Organisatoren.
myfatherseye
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von gooseman »

Tolle Aktion. Ich schau ihn mir nicht mehr an. Nach über 30 Konzerten in den letzten 30 Jahren, habe ich genug. Glückwunsch an alle, die ihre Wunschtickets ergattert haben. Ein kurzer Kommentar scheint aber doch erlaubt: 1 Beitrag, 2 Beiträge, 4 Beiträge... und diese Leute haben ernsthaft auch Karten kaufen können?
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von smile07ec »

Auch von mir vielen lieben Dank ans Organisationsteam. Habe ein Ticket für München, 3. Reihe

Freu mich sehr, obwohl ich ja eigentlich nicht mehr hinwollte. Ihn mal von so nah zu sehen, hat mir in Mannheim total gefallen. Das wiederhole ich jetzt einfach nochmal. Aber dann ist Schluss - evtl. :D

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von Webmaster »

@gooseman
Worauf zielt Dein Kommentar ab? Jeder, der im Forum registriert ist, kann auf das Kontingent zugreifen. Die Anzahl der Beiträge ist nicht relevant.
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von Squonk »

Habe gerade sehr entspannt bei Ticketmaster.nl ein GA-Ticket (Stehplatz) für Amsterdam für 115€ inkl. Versand nach Deutschland gekauft - verlässliche Online-Queue, PayPal-Zahlung und wer sein Ticket selbst ausdrucken möchte, kann nochmal 6,50€ sparen. Warum geht sowas nicht auch auf dem deutschen Markt? Ich merke, dass ich immer öfter in unsere Nachbarländer auf Konzerte fahre, weil es dort viel häufiger bei denselben Künstlern Stehplatzkonzerte und deutlich günstigere Karten gibt... Trotzdem freue ich mich über die Fanclub-Aktion und bin auch in München dabei.
who
Beiträge: 75
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 14:48

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von who »

@Squonk
Ist doch ganz einfach. Weil die deutschen Veranstalter mehr abkassieren als die im benachbarten Ausland.–
Brosnan
Beiträge: 61
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von Brosnan »

sorry aber wir meckern nur über DE :evil: habt ihr heute das bemerkt? In Prague 386 euro für alle Tickets innenraum. Ich habe ein Ticket an der 2 Reihe gefunden wollte proceed und dann merkte ich - 386€ ? Wirklich? Auf keinen Fall.. Dann klingt Deutchland wie ein Paradise mit 230 Euro bei den ersten Reihen.
Noch was habt ihr bemerkt, dass es in Amsterdam keinen Saalplan zur Verfügung stand? Es gab nur die automatische Verteilung der Tickets. Ich habe mir ein Ticket irgendwo für 140€ gekauft. Na ja viel gunstiger aber automatisch gebucht..
Zuletzt geändert von Brosnan am Fr 11. Okt 2019, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von somebody2003 »

Noch was habt ihr bemerkt, dass es bei Amsterdam kein Saalplan zur Verfügung gab?
In Antwerpen gibt es auch keinen Saalplan, da entscheidet irgendein System, das sich keinem erschließt, über die Vergabe der Plätze.
Antworten