Crossroads Festival 2019!!!

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von EricsBadge »

In wenigen Stunden startet das Crossroads Festival.
Hier ein Foto vom Eingang des American Airline Centers.
Dateianhänge
EC_2019-09-20 Dallas 2.jpg
EC_2019-09-20 Dallas 2.jpg (95.93 KiB) 5902 mal betrachtet
pommes
Beiträge: 77
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von pommes »

Hey,

habt ihr schon erste Reviews?
Bei YouTube hab ich ein Video von Eric mit Peter Frampton While my Guitars (....) gesehen.
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von layla »

While my guitar....

https://youtu.be/2YZ116Pi494

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von Uli »

Boah, was war das für eine geile Nacht mit EricsBadge, Livefan und Stevie alleine in einem Kino!

Super Bild zum greifen nahe und toller Sound. Nur der mangelnde Schlaf steckt noch in den Knochen.

Ein guter Start und ein gutes Ende. Der Mittelteil war mitunter etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hätte mir etwas mehr Einsatz von EC gewünscht. Vermutlich wird der zweite Teil der Bessere werden.
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von myfatherseye »

So schade, dass man sich nicht zweiteilen kann!😫 Ich wäre gerne mit dabei.
Hab heute Nacht um 12 nach einem Vogelbeerschnaps an euch gedacht. 'Jetzt sitzen die im Kino, vielleicht mit einem guten Tröpfchen, und genießen die Show!' Bin gespannt, ob und wann eine DVD dazu rauskommt. Leider hat man dann nicht das volle Programm.
Genießt es und dann erzählt hier im Forum ganz genau, wie es war.
LG — z.Z. aus dem Erzgebirge!
myfatherseye
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von Uli »

Ich habe gelesen, dass einige den Stream aufgezeichnet haben. Ich denke über kurz oder lang werden wir alles bei Youtube finden.

EB hat viele Fotos gemacht auch von uns 4en in der Location. Er wird sie sicher bald einstellen.
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von Uli »

Youtube füllt sich langsam.

Hier ein Highlight des Abends: EC und Peter Frampton!

https://www.youtube.com/watch?v=KQDelY0p-FQ
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von smile07ec »

Wuaaahh - Gänsehaut!!!!

Peter Frampton hörte ich in meiner Jugend gern und ich werd ihn ewig in langen Locken sehen :D Irgendwo fliegen noch Kassetten aus den 80ern hier in irgendwelchen Schubladen rum mit liebevoll gestalteten Covers aus ausgeschnittenen Bravo-Seiten :oops: :lol:
Trotzdem - Ich finde ihn heute viel toller als damals!

Leute, genau sowas hatte ich mir damals zum 50jährigen, bzw. zum 70. in der RAH gewünscht und erhofft. Leider kam gar nix, das auch nur in der Nähe war. Es wäre so klasse, wenn EC auch in der RAH mal mit solchen Überraschungen glänzen würde. "While my Guitar..." ist für mich sowieso fast immer mit Gänsehaut verbunden, aber in dieser Version mit Frampton/EC kann ich darauf Käse reiben.

Und Ihr glücklichen Vier habt das Ganze mit Supersound und riesengroß im Privatkino erlebt. Ich hab heute auch mehrfach an euch gedacht, während ich diverse Vollpfosten in meinem "Irrenhaus" bediente. Schade, dass ich nicht dabeisein konnte, aber irgendwie ist von mir auch immer alles so weit weg, was mit EC und den Treffen zusammenhängt. Ich freu mich auf Eure Berichte und Fotos.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von EricsBadge »

Back from a fantastic experience!

Was soll man sagen, finde kaum Worte für diese wahnsinnigen zwei Tage (bzw. Nächte) in einem kleinen
Kino mit dem exzellenten Stream aus Dallas. Treffpunkt war jeweils 23 Uhr vor dem Kino, dann ging es hoch
in einen kleinen Raum oberhalb der Eventlocation Habbels. Der Besitzer hat vor wenigen Jahren die Oberen
Logenplätze des Kinos umgebaut und eine 5 x 2 Meter Leinwand integriert. Dazu 8 bequeme Loungesitze.

Vor dem Stream Freitag/Samstag haben wir auf der Leinwand das Konzert von Eric mit Steve Winwood im
Madison Square Garden 2008 als BluRay gesehen. Schon das war ein perfektes Erlebnis.
Der Stream begann pünktlich um 02:00 Uhr in einer exzellenten Qualität und perfektem Klang.
Gegen 07:30 Uhr morgens gingen wir dann auseinander. (Fortsetzung später)
Dateianhänge
Crossroads 2019 Habbels.jpg
Crossroads 2019 Habbels.jpg (134.16 KiB) 5589 mal betrachtet
2019-09-20 Crossroads Live.jpg
2019-09-20 Crossroads Live.jpg (146.72 KiB) 5589 mal betrachtet
EC_2019-09-21 Dallas2.jpg
EC_2019-09-21 Dallas2.jpg (215.52 KiB) 5589 mal betrachtet
EC_2019-09-21 Dallas1.jpg
EC_2019-09-21 Dallas1.jpg (214.57 KiB) 5589 mal betrachtet
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von smile07ec »

R2D2 sitzt im East Choir - sorry, falsche Location :lol:

Schön, Euch (wieder)zusehen. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten