Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Uli »

Alles Gute zum Geburtstag wünscht

Uli :)
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Sally »

Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
Wir haben auf Arte gestern Abend die Filmdokumentation 50 Jahre Woodstock angeschaut. Heute würde so ein Festival mit 400 000 Musikfreaks ohne umfangreiche Kontrollen und Security glaube ich nicht mehr stattfinden.

Schönes Wochenende
Sally
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Stevie, du ausgefuchster Finanzhai!
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Kondition für deine musikalischen Vorhaben!
Wir hoffen, du kannst nach dem heutigen Ehrentag noch mal richtig gut ausschlafen, damit du dann am WE fit wie ein Turnschuh bist!
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße aus dem blacken Forest!
Uta & Micha
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Uli »

Hallo Stevie und alles Gute zum Geburtstag.

Bis bald und LG, Uli
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo Stevie, junger Freund !

Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute !!!!

Du hast Dir ja selber das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht.
2 Nächte mit E.C. und Freunden in Texas. Genieße es. ;)
Freue mich auch schon auf Euch E.C.verrückten Kerle :D

Grüße vom Livefan 8-) und wir sehen uns morgen ! :lol:
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von slowhandbernd »

Moin Stevie,

alles GUTE für DICH zu deinem GEBURTSTAG aus dem hohen Norden (deiner Heimat) !! :D ;)
Feier schön, genieße das Wochenende ! :lol:

Viele Grüße

Bernd
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Herzlichen Glückwunsch, Stevie. Hab einen tollen Geburtstag und ein noch tolleres Wochenende. Bleib gesund und lass es ordentlich krachen.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla »

Hi Stevie,
Happy Birthday, alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
Lass es krachen und genieß die Crossroads Stream mit unseren Kumpels.

Herzliche Grüße aus Griechenland

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin Stevie,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag - ich hoffe, Du konntest ihn so feiern, wie Du es Dir gewünscht hast.
Ein neues Lebensjahr will gelebt werden. Ich wünsche Dir dazu alles Liebe und Gute.

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Sally »

Hallo Stevie,
mit ein paar Stunden Verspätung, aber dennoch von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es heute und morgen Nacht so richtig krachen mit EC und CGF zusammen mit unseren anderen lieben EC-Freunden. Ihr werdet sicherlich eine ebenso tolle Stimmung haben wie all die vielen Fans in Dallas. Vor allem mit garantierten Front-Row-Plätzen :D :D :)

Ganz liebe Grüße
Sally
Antworten