UK Tour und RAH 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: EC on tour 2013

Beitrag von Sally »

Jetzt steht es auch bei whereseric:
Due to high demand, two more shows were added to the run at the Royal Albert Hall and were immediately put on sale. The new dates are Friday 24 May and Sunday 26 May
Auch für den Sonntag 26. Mai gibt es schon Tickets bei der RAH.

Vielleicht steht dann bei der Zugabe am Sonntag Mark Knopfler neben EC auf der Bühne ;)

Gruß

Sally
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: EC on tour 2013

Beitrag von Sally »

Am 11. Juni (Dienstag) spielt EC in Wien.

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=46551742

Gruß

Sally
Alexander
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 21:16

Re: EC on tour 2013

Beitrag von Alexander »

Es gibt jetzt auch Karten für den 24.5. und den 26.5.2013 über die RAH zu buchen. Habe gerade Karten für die Stalls gekauft :)
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC on tour 2013

Beitrag von layla »

Glückwunsch!!!

Willkommen im Forum, Alexander!

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: EC on tour 2013

Beitrag von darkstar90 »

Nun ja, mit dem Samstag hab ich wohl mit Rosinen gehandelt. Warum nur Fr und So? Und für den 26. gibts nur noch 2.Class-Tickets auch für 85 Funde. Mal abwarten, der 25. ist bei der Hall immer noch frei, merkwürdig. Hat der Meister da anderes vor? Alternativ war ich in der Bucht (UK) für den 18. unterwegs, und siehe da, die 600 Euro waren lächerlich: Für die 8. Reihe rechts am 18.5. (2 Tickets) ruft "tigstickets" (USA) schlanke 999,99 Pounds auf. Sehr zu empfehlen dieser Anbieter, hat 100% Zustimmung bei ebay....
Aber vielleicht stimmt Clapton ja auch in HH im Juni die Strat, käme um einiges günstiger, doch hat es eben nicht das Flair von London und der Hall, nur das man des Nachts ins eigene Bett steigen kann, der Meister jedoch nicht. Möglicherweise macht das den Unterschied. HH, Wien oder irgendwo sind nur Tourdaten, doch zuhause ist das Wohnzimmer...
VG
Holger
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: EC on tour 2013

Beitrag von redstrat »

Am 11. Juni (Dienstag) spielt EC in Wien.
Sally !
Kann ich daraus schließen ,
das ,
wenn er keinen Umweg machen will ,
er Anfang Juni in Deutschland ist ?


Gruss
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: EC on tour 2013

Beitrag von klaeptn »

guggst du
ERIC CLAPTON
11.06.2013 Dienstag
Wien - Stadthalle

wie sagen die ösis ? das wird sich dann schon ausgehen anfang juni in deutschland. anscheinend sind frankfurt und stuttgart bereits herausgedeutet ... dann wird der norden und westen sicher auch was abbekommen.

klaus
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC on tour 2013

Beitrag von Squonk »

Woher stammt die Info mit Frankfurt & Stuttgard?
Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll - Einerseits bin ich mit der Bahn in 30 Minuten in Frankfurt, andererseits spielt er dann eh in der Festhalle. Warum nicht Open Air? Im Juni? Wiesbaden war doch von der Kulisse her klasse. Würzburg wäre auch nicht weit weg, da war ich im Sommer bei Elton John. Das wäre alles das gleiche Einzugsgebiet.
Ich hoffe weiter auf München und Stehplätze, weil das 2010 ja im Vergleich zu 2008 scheinbar sehr gut ankam, oder?
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC on tour 2013

Beitrag von layla »

In der RAH gibt es zur Zeit für Freitag, 24.Mai einzelne Tix für Arena C +D !!

Gruß

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Jester
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: EC on tour 2013

Beitrag von Jester »

@ Squonk

tendenziell wird es am ehesten Frankfurt. Normalerweise spielt er da auf jeder größeren Tour.
Wie gesagt, ich habe von Berlin, Hamburg, Köln und München was gehört. Stuttgart wurde mir
gegenüber nicht erwähnt, Leipzig und Frankfurt gelten noch als wahrscheinlich.

Ich vermute der VVK wird in den nächsten zwei bis drei Wochen beginnen.
Antworten