Chris Rea

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Chris Rea

Beitrag von CDW »

Chris Rea: The Santo Spirito Tour 2012

Seit weit über dreißig Jahren steht Sänger und Gitarrist Chris Rea nun schon auf den Bühnen der Welt und begeistert ein Millionenpublikum mit seiner sanften, dunklen Stimme und Hits wie "Fool (If You Think It's Over)", "Road To Hell" oder "Josephine".
Der typische Klang seiner Gitarre ist ein weiteres Markenzeichen des 1951 geborenen Briten, der uns in diesem Jahr wieder mit einer ausgedehnten Tournee beehren wird. Schön, dass Chris es sich noch einmal anders überlegt hat. Denn eigentlich hatte er bereits im Jahr 2006 eine Abschiedstournee gegeben, um sich nach Jahrzehnten des Tourens und Veröffentlichens ein wenig Ruhe zu gönnen. Doch es kribbelte in ihm, so dass er seit dem Jahr 2010 wieder unterwegs ist in der Welt. Auch eine neue CD hat er im Gepäck: Santo Spirito Blues.
Die Tourtermine findet ihr, wir immer, in RockTimes!
gestern gelesen bei rocktimes.....http://www.rocktimes.de/news/news.php

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Antworten