Clapton in Dresden 10.6.

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Clapton in Dresden 10.6.

Beitrag von EricsBadge »

Nathan East hat noch dieses nette Bild mit Jan Vogler gepostet:
Dateianhänge
EC_2019-06-10 Backstage.jpg
EC_2019-06-10 Backstage.jpg (257.08 KiB) 2717 mal betrachtet
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Clapton in Dresden 10.6.

Beitrag von smile07ec »

Schönes Foto - besonders das asymetrische gelbe Kleid sticht ins Auge :lol: Tschuldigung :oops: :D

Ich beneide Euch "Dresdner" ja schon sehr, obwohl ich wenigstens das Mannheim-Glück hatte. Das war wohl wirklich ein ganz besonderes und einmaliges Konzert, das Ihr erleben durftet. Mich freut unheimlich, dass alle - EC und die Band - scheinbar wieder voller Spielfreude sind und auch wir uns künftig hoffentlich auch wieder auf tolle Konzert-Überraschungen freuen dürfen. Dieses "aufgeräumt sein" das Du beschreibst, Albrecht, habe ich so auch in Mannheim gefühlt. Er war irgendwie total mit sich im Reinen und alles war atmosphärisch und stimmig. Das war einfach nur schön, dabei zuzusehen.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten