EC im Hyde Park im Juli 2018

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
Claptonius
Beiträge: 18
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: EC im Hyde Park im Juli 2018

Beitrag von Claptonius »

Also war letztes Jahr auch in London bei EC und habe mir die Tickets zusenden lassen. Sie sind zwei Tage bevor wir geflogen sind angekommen 😁

Es gab da auch so eine App, mit Informationen wie dem Spiel- und Lageplan.

Ich konnte mein Ticket am Tag vorher auch noch mal upgraden und konnte dann beim Golden circle ganz vorn stehen. Die im Diamond hatten deutlich mehr Platz. Genieß die Show!

P.S. ohne dem Wasser der Ordner wäre ich bestimmt umgeklappt, so heiß war das da. Aber die Stimmung war richtig gut!
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: EC im Hyde Park im Juli 2018

Beitrag von Georgia »

Ja stimmt, ein Veranstaltungsplan (event map) wird auf der BST Seite noch eingestellt (ist so angekündigt wie im letzten Jahr auch).
Georgia
Antworten