UK Tour und RAH 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: EC on tour 2013

Beitrag von somebody2003 »

Nach der Pleite mit dem Fan-Presale (ich hatte extra meine Abo verlängert), habe ich beim Presale von The Ticket Factory zwei Arena-Tickets (leider jur 22. Reihe) für Samstag, 18.5., bekommen. Immerhin. Jetzt gibt es auch da keine Tickets mehr für den Samstag. Bin mal gespannt, ob am Freitag überhaupt noh andere Tickets verkauft werden als Circle. Oder Freitag gibt es die besten Tickets und wir haben uns die Finger umsonst heute wund geklickt. Egal: Ich freue mich trotzdem auf London. Hoffe, viele von euch zu treffen.
Beste Grüße

Albrecht
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: EC on tour 2013

Beitrag von redstrat »

Hey Claptonmaniacs !

Wünsche allen , die sich um Tickets für die RAH bemühen ,
die nötige Ruhe und Unaufgeregtheit ,
den Freitagmorgen in der " queue " zu überstehen !

Hoffentlich gibt es nicht wieder dieses :shock: Tohuwabohu wie in 2011 !

Meinereiner ist terminlich leider :( leider nicht in der Lage ,
nach London zu reisen . :( :(

Umso mehr gilt meine/unsere Vorfreude den Deutschland Terminen ,
so sie denn kommen !


P.S.

@Layla
Schöne Plätze habt ihr Mädels da ergattert ,
grüßt Eric von mir .

@willie
Harald ,
Arena B , Row 15
hatten wir 2009 Plätze ,
75 Pounds :? haben wir damals gezahlt ,
sehr gute Sicht !

Eingang am Stage Door ,
seid früh genug da ,
und begrüße Doyle !

Bernd
Zuletzt geändert von redstrat am Mi 19. Sep 2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Blackie
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:45

Re: EC on tour 2013

Beitrag von Blackie »

Morgen RAH Presale um 09.00h GMT. Keine Ahnung, ob man dazu einen Code braucht. Habe keine Email bekommen, der Link ist aus dem Internet. http://life.royalalberthall.com/2012/09 ... -musician/
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: EC on tour 2013

Beitrag von redstrat »

Morgen RAH Presale um 09.00h GMT. Keine Ahnung, ob man dazu einen Code braucht.
Ob das mal nicht ,
wie in 2011 ,
für die deutschen Fans an der Postleitzahl scheitert ????


Schon erstaunlich genug , das die Webseite der RAH im Gegensatz zu Ticketmaster und
Ticketfactory noch nichts ankündigt ,
zwei Tage vor Vorverkaufstart.

Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: EC on tour 2013

Beitrag von redstrat »

ich zitiere mich mal selbst
Schon erstaunlich genug , das die Webseite der RAH im Gegensatz zu Ticketmaster und
Ticketfactory noch nichts ankündigt ,
zwei Tage vor Vorverkaufstart.
Siehst`de ! ;) ;)
!Musste nur was sagen !
Eben kam die Mail der Hall ! :D

Gruss
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
chrisffm
Beiträge: 312
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: EC on tour 2013

Beitrag von chrisffm »

Hab eben auch ne mail von der RAH bekommen. Zitat:
"Tickets go on pre-sale to Royal Albert Hall newsletter subscribers at 9am on Thursday 20 September"
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC on tour 2013

Beitrag von Squonk »

Bin ich dann Subscriber, wenn ich mich für den Newsletter angemeldet habe? Oder muss ich mich noch wie bei Eventim für einen künstlerspezifischen Ticketalarm anmelden?
Ich hab nämlich noch nichts bekommen :(
Viel Erfolg schon mal an alle, die es morgen probieren!
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: EC on tour 2013

Beitrag von redstrat »

@Squonk
Bin ich dann Subscriber, wenn ich mich für den Newsletter angemeldet
Du " abonnierst " dort nur die Newsletter !

Du muß einen Account anlegen !

Gruss
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC on tour 2013

Beitrag von Squonk »

@ Bernd:
Ja, hab ich ohnehin schon :) Aber trotzdem danke!
Mal sehen, ob morgen früh noch was kommt...
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: EC on tour 2013

Beitrag von darkstar90 »

Hallo Leute,
da ist man mal ein paar Tage nicht online, und schon kommt das erwartete über Nacht. Doch leider kann ich morgen früh um 9.00 Uhr nicht online sein bei der RAH. Doch es wird sein wie immer (oder vor 2 Jahren), der erste run wird verkauft und dann werden Termine nachgeschoben. Das kommende WE ist noch frei, erst ab Montag (27.5.) ist Knopfler on stage. Also warte ich mal ab und hab den 25.Mai im Visier, das klappt schon...allerdings nicht für 600 Euro! Manche Leute spinnen echt.
VG
Holger
Antworten