EC im Mai 2019 in der RAH, London

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Brosnan
Beiträge: 61
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Brosnan »

Hallo,
hat jemand von euch die RAH Karten von Eventim.co.uk endlich bekommen? Ich mache mir Sorgen in 3 Wochen findet die Veranstalltung statt. Was soll das? :? Ich habe auch keine E mail erhalten. Hat schon jemand Erfahrung?

Grüße
Brosnan
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von layla »

Du hast doch sicher beim Kauf eine Bestätigungsemail bekommen!? Da müsste eine Rechnungsnummer oder Kundennummer dabei sein! Schreibe damit eine Email an den Kundenservice von Eventim co.uk und frage nach, wann deine Tickets kommen.

https://www.eventim.co.uk/tickets.html? ... lfeid=6306

Viel Glück
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Squonk »

Brosnan hat geschrieben: Di 23. Apr 2019, 00:32 Hallo,
hat jemand von euch die RAH Karten von Eventim.co.uk endlich bekommen? Ich mache mir Sorgen in 3 Wochen findet die Veranstalltung statt. Was soll das? :? Ich habe auch keine E mail erhalten. Hat schon jemand Erfahrung?

Grüße
Brosnan
Ich glaube, das geht soweit in Ordnung. Bei mit steht nun als Status "prepared for dispatch", sodass ich hoffe, dass die Karten in den nächsten Tagen in den Versand gehen.

Kann übrigens sein, dass ich ne Stehplatzkarte für den Donnerstag zu viel habe...
Brosnan
Beiträge: 61
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Brosnan »

danke Layla!
Sie haben geantwortet:

For this event we do not supply the tickets ourselves, the venue does. This means that the tickets will likely go out closer to the date, once the venue has sent their batches of tickets to us.

Once these have been sent to our office, they will be processed and then sent out to you.

We’ll pop you over an email once they’re in the post or with the courier, so you can keep an eye out for them.

We always try our best to make sure the tickets get to you quickly and safely but if they haven’t arrived by 5 days before the event, please drop us a line so we can make sure it’ll all be alright on the night!

Please note, the venue will not accept a request of this kind until this time.

Mal sehen..
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Squonk »

Danke für die Info! Warten wir's ab.
Die Menschen im Box Office der RAH sind ja sehr hilfsbereit - wenn uns die Karten nicht rechtzeitig erreichen sollten, drucken sie sie sicher nochmal aus... Bin aber nach wie vor optimistisch, dass die Karten in den nächsten zwei Wochen in der Post sind.
Benutzeravatar
Blackie
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:45

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Blackie »

Ihr müsst euch keine Sorgen machen wegen den Eventim-Karten, aber bitte bei einem Problem immer den Eventim-Kundendienst kontaktieren, da die RAH die Tickets nicht ohne Weiteres ausdrucken kann.

Vor zwei Jahren hatte ich auch diese Situation und fünf Tage vor dem Konzert waren meine Karten noch nicht eingetroffen. Ich kontaktierte, wie es im Email steht, den Eventim-Kundendienst und es wurde vereinbart, dass ich die Tickets am Box Office abhole, jeweils am Abend des betreffenden Konzertes (alle auf einmal ging nicht). Dies hat aber aus irgendeinem Grund nicht geklappt und die Karten wurden drei Tage (mit Wochenende dazwischen!) vor dem Konzert versandt (Benachrichtigung per Email) und konnten mich nicht mehr erreichen, da ich ja etwas früher nach London flog! Ich kontaktierte sofort telefonisch den Eventim-Kundendienst und die nötigen Schritte wurden eingeleitet (Streifencodes annulliert, Reprints ausgestellt, mit der Anweisung, diese eine Stunde vor Beginn des Konzertes beim Box Office abzuholen). Meine Karten sollten also am entsprechenden Abend geliefert werden, was beim ersten Konzert klappte, aber an den darauffolgenden Abenden trafen die Eventim-Kontingente gar nicht ein. Das Box Office hatte aber eine Liste mit allen Bestellungen und stellte manuelle Tickets aus... (sie konnten auch in diesem Fall die Karten nicht selber drucken). Zwar war das schon etwas nervig, aber schlussendlich hat doch alles geklappt.

PS: Der Versand der Karten erfolgte damals aus Deutschland, nicht aus England.
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Squonk »

Heute kamen meine Karten von Eventim für den Mittwoch - normale RAH-Karten mit Aufdruck „issued by Eventim“, Versand aus UK.
Brosnan
Beiträge: 61
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Brosnan »

Halloo,
heute habe ich meine Karte für den Mittwoch 15.05 auch gekriegt. Wahnsinnnnnn ein dream comes true !!! Erste Reihe und mitte in der RAH !!! Bin soo froh :D :D :D Davon habe ich jahrelang geträumt...
Hoffentlich läuft alles Super..

Für die anderen Tage Sonntag und Donnerstag habe ich ganz normale Karten bei Second Circle.
In Berlin und Mahnheim bin auch dabei.

Danke für eure Hilfe.

Viel Spaß !! ;)
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von layla »

Wow, Brosnan, Glückwunsch zu solch einem super Platz.
Traumhaft!!! Sally und ich saßen vor 14 Jahren bei Cream in der 1. Reihe direkt vor EC....
Daran wirst du dich immer erinnern!
Viel Spaß!
Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Herlon
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 18:48

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Herlon »

Ich habe inzwischen auch meine Karte für den 13. Mai bekommen Reihe 1 Platz 12 :) :) :) freue mich schon
Antworten