EC im Mai 2019 in der RAH, London

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
willie
Beiträge: 135
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:07

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von willie »

Habe mal nachgesehen, wie die Preisentwicklung war.
Guter Platz: Stalls M 11, 235 Pfund.
Die Verköstigung war wirklich gut.
Grüsse Harald
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von darkstar90 »

Habe mein Hyde-Park-Ticket bei Viagogo gekauft für 165 Euro. Originalpreis war 95 Pounds. Direktkauf in GB klappte aber nicht. Die wissen schon warum sie das so machen. Hatte Angst kein Ticket mehr zu bekommen....Muss man ja nicht machen.....Abzocke, nein freier Markt, noch Fragen? Mein Lieblingsverkäufer werden die nicht werden. Die RAH war immer super korrekt, Preise ohne Nebenkosten und Porto. Gibt's da gar keine Tickets mehr?
Holger
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Georgia »

Ich sehe derzeit für alle drei Tage nur noch "Boxen" mit mehreren Plätzen, keine Einzelplatzbuchung mehr.....
ctsz
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 10:59

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von ctsz »

Wie lange dauert es denn für Gewöhnlich bis Konzertkarten von der RoyalAlbertHall in Deutschland ankommen?
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Georgia »

@ ctsz:

Die Karten von der RAH kommen in der Regel gut 1 Woche vor der Veranstaltung an...…….
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Squonk »

Meine RAH-Karten für Roger Hodgson hab' ich schon zugeschickt bekommen - ca. zwei Wochen nach der Bestellung vor ein paar Wochen. Konzert ist, wie Clapton, erst im Mai. Meine Clapton-Karten hab' ich noch nicht bekommen. Das variiert also...
ctsz
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 10:59

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von ctsz »

Ah ok, danke für die Info :)
Dann warte ich mal ab, ist mein erster Karten Kauf für die Royal Albert Hall, hab sonst immer nur bei Eventim für DE bestellt und immer recht fix die Karten zugeschickt bekommen.
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von redstrat »

Laut "Whereseric" ist Jimmie Vaughan der Opener für die RAH Konzerte
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Squonk »

Hat noch jemand seine RAH-Karten bei Eventim UK gekauft und hat Erfahrungen damit, wann die verschicken?
Meine direkt bei der RAH gekauften Karten für den Donnerstag habe ich schon seit Dezember oder so; die Mittwochskarten von Eventim sind noch nicht versandfertig, heißt es in der Bestellübersicht.
Herlon
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 18:48

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Herlon »

bei mir sagt Eventim UK das selbe "in process"
Antworten