EC & Jan Vogler

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

EC & Jan Vogler

Beitrag von EricsBadge »

Eric kürzlich zusammen mit Jan Vogler, dem Chef der Dresdner Musikfestspiele.
Dateianhänge
EC_2019 Edinburgh.jpg
EC_2019 Edinburgh.jpg (280.08 KiB) 5579 mal betrachtet
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC & Jan Vogler

Beitrag von layla »

Den Prozess gegen den Frisör wird er gewinnen!
🤣
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
clapgold
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Feb 2014, 11:34

Re: EC & Jan Vogler

Beitrag von clapgold »

...nee ganz anders, der Typ links hat sich in einem unachtsamen Moment einfach Erics Haare unter den Nagel gerissen... :o :lol: ...Schweinerei, kann man da nix machen...!? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC & Jan Vogler

Beitrag von smile07ec »

layla hat geschrieben: So 24. Mär 2019, 23:21 Den Prozess gegen den Frisör wird er gewinnen!
🤣
Welchen Frisör? Der scheint mit dem Rasierer ausgerutscht zu sein.

Da kauf ich mir einmal Tickets, um ihn nah zu sehen und dann sowas :o Naja, ich wollte eh hauptsächlich auf die Finger gucken.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: EC & Jan Vogler

Beitrag von CDW »

Moin zusammen,

freiwillig würde ich mir so einen Haarschnitt nie verpassen lassen - nicht mal, wenn eine angemessene Schadenersatzsumme in Aussicht gestellt würde :lol: Wusste bisher gar nicht, dass Eric so ein rundes Gesicht hat...mit mehr Haaren sieht er m. E. einfach besser aus.
Ich hoffe, er wiederholt das nicht so oft... ;)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: EC & Jan Vogler

Beitrag von myfatherseye »

Ihr wisst doch gar nicht, wie er von hinten aussieht. ;)
Vielleicht hat er einen kleinen Zopf! So kennen wir ihn noch nicht. :roll:
Für den Fall, dass er hinten so aussieht wie vorne: Ein paar mm bis Mannheim werden die Haare wohl wieder wachsen.
LG
myfatherseye
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC & Jan Vogler

Beitrag von EricsBadge »

Kurz vor der Hyde Park Show 2018 hatte er auch fast so kurze Haare.
Dieses Jahr ist es nur noch krasser.
Dateianhänge
EC_2018 Hyde Park.jpg
EC_2018 Hyde Park.jpg (411.3 KiB) 5394 mal betrachtet
chrisffm
Beiträge: 311
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: EC & Jan Vogler

Beitrag von chrisffm »

Also das Foto ist wohl im Juni 2018 entstanden, als Jan Vogler zusammen mit Bill Murray in Edinburgh gespielt hat.
Also schon lange her, kein Grund zur Sorge :)
Jürgen Steinke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 10:48

Re: EC & Jan Vogler

Beitrag von Jürgen Steinke »

Der Mann wird alt. Aber das Schicksal teilt er Milliarden anderen.
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC & Jan Vogler

Beitrag von smile07ec »

Jürgen Steinke hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 16:14 Der Mann wird alt.
Ist doch super - zum jung sterben isses eh zu spät ;) Aber Altwerden darf er gerne auch mit Haaren, vorallem wenn er schon das Glück hat, dass sie ihm noch wachsen. Naja, vielleicht war's recht heiß damals.
Ohjeee, Mannheim ist zur selben Jahreszeit :roll: :D

Wer von Euch ist eigentlich in Dresden dabei?

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten