UK Tour und RAH 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC on tour 2013

Beitrag von layla »

Schon in der Bucht gelandet :

http://www.ebay.co.uk/itm/ERIC-CLAPTON- ... 48478ef965

Echt besch........

Gruß

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: EC on tour 2013

Beitrag von somebody2003 »

Tja, das war dann wohl nix. Hat einer für dem 18.5. zwei Tickets übrig ;-)) ???
Benutzeravatar
mommer
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 08:39
Wohnort: Österreich

Re: EC on tour 2013

Beitrag von mommer »

Wie sind denn überhaupt die Preise?
Was der Sinn des Lebens ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann am Friedhof zu sein. (Sir Peter Ustinov)
ECCOLLECTOR
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:42

EC pre sale

Beitrag von ECCOLLECTOR »

Wenigstens auf EBAY ist verlass - wenn dieser lausige ECACCESS schon nix bringt! :twisted:
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: EC on tour 2013

Beitrag von luisa_musika »

Servus
habe jetzt die Tickets ergattert - Samstag - allerdings "nur" Circle U, also gegenüber der Bühne oben auf'm Dach :twisted:
Und der Preis mit über 80 Pfund ganz schön billig. :roll:

Egal - was tut man nicht alles für Eric :D

Muss jetzt nur schaun ob ich trotzdem Freitag anreise und versuche noch Tickets vor Ort zu bekommen, oder dann erst Samstag in der Frühe...............
Zuletzt geändert von luisa_musika am Mi 19. Sep 2012, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Blue Sky
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:51

Re: EC on tour 2013

Beitrag von Blue Sky »

Nach und nach tauchen die Karten auf Ebay auf:
2 Tickets zu 621,31 € + 24,84/ 6,59 Versand.

Die sollen auf ihren Karten sitzen bleibe,
finde das schon grenzwertig und vollkommen sittenwidrig.
willie
Beiträge: 135
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:07

Re: EC on tour 2013

Beitrag von willie »

Ja Peter ,
was tut man nicht alles. Meine für 95 Pounds, dafür aber Arena E, R 16.
Wir treten am 20. an.
Grüsse nach MUC und an alle anderen "Verrückten"
Harald
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: EC on tour 2013

Beitrag von luisa_musika »

Hi Claptomanen
600 Euronen für'n Ticket - wer das kauft hat es sich verdient :twisted:
Vor allem volles Risiko, jetzt zahlen irgendwann Ticket bekommen von jemanden der auch noch kein Ticket in der Hand hat.
Da muss man ja glatt eine Bürgschaft verlangen!
Ich wünsche denen allen, dass noch Termine nachgeschoben werden.
Und ab Freitag gibt's ja den offiziellen Vorverkauf, da geht noch was.
Die RAH hat ja auch noch nicht verkauft, zumindest habe ich noch keine eMail von der RAH.
Heute vormittag ging jedenfalls nichts.
Happy Day und den anderen trotzdem noch viel Glück eine Karte zu ergattern.
Ich gehe davon aus wir treffen uns vorher / nachher.....
@les paul
Hi Klaus - auch welche ergattert?
juergen2
Beiträge: 57
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:27
Wohnort: Saarland

Re: EC on tour 2013

Beitrag von juergen2 »

Hallo,

hatte auch kein Glück. Ich habe parallel zum Ticketmaster noch bei der RAH angerufen und bin tatsächlich um 10:01 durchgekommen, aber Auskunft war (erwartungsgemäss) dass der VVK nur über die offiziellen Ticketverkaufsstellen laufen.

Mal schauen...

Mann, ich könnte platzen. Und ich wittere eine Chance auf 51%+X dass nächstes Jahr zum 50. in der RAH "with some friends" geboten wird und/oder für ne DVD mitgeschnitten wird.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bleib dran.

Viele Grüsse

Michael
"Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken" (Tabaluga)
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: EC on tour 2013

Beitrag von wolfi »

Irgendwie sind die Ticketpreise langsam jenseits von gut und böse ...

ich hatte mir auch überlegt, nach London zu fahren/fliegen - meine Schwester wohnt ja in der Nähe, wir könnten dort wohnen, aber die Preise :shock: :shock: :shock:

Meine Partnerin hat dann gemeint, nein!

Immerhin haben wir in München zuletzt die Performance von SW und EC gehört - und da waren wir auch ganz schön weit weg von der Bühne, es war trotzdem toll.

Wenn man auf die 70 zu geht (wäre nächstes Jahr ein Geburtstagsgeschenk für mich selbst zum 70ten geworden :mrgreen: ) tut man sich manche Sachen doch nicht mehr an.
Antworten