UK Tour und RAH 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
Blackie
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:45

Re: EC on tour 2013

Beitrag von Blackie »

Das "Buy Ticket" sollte morgen auf der Tour Page installiert sein.

Sitzplan: http://www.theatremonkey.com/seatingplanindex.htm
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: EC on tour 2013

Beitrag von luisa_musika »

Hi
ich habe gerade eMail von Ticket Factory bekommen - zwei verschiedene - Mittwoch ab 12 PM und Mittwoch 9 AM! :?
Gruß

Bernd hast PM
Blue Sky
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:51

Re: EC on tour 2013

Beitrag von Blue Sky »

Hallo, habe meinen Usernamen von Bluesky in Blue Sky geändert, da ich mir nie die Passwörter merken kann.

Fiebere auch schon auf das Konzert von Eric.
Seitdem ich ihn vor zwei Jahren in der RAH gesehen habe, gibt es keine andere Halle mehr für mich.

Da ich das letzte Mal zunächst bei einem dubiosen Fan-Ticketshop bestellt und bezahlt habe, die Tickets aber nie gesehen habe, doch Gott sei Dank noch direkt bei der RAH Tickets ordern konnte, bestelle ich nur noch dort Karten. Werde deshalb erst am 21.9. buchen. Macht nichts, wenn ich keine Plätze in der 1.Reihe bekomme, denn die Akkustik in der Halle ist so gut und man sieht eigentlich von überall gut (Habe ich erst zuletzt bei der Last Night of the Proms 2012 erlebt. Ich saß ganz oben, doch konnte ich das Orchster so gut auseinanderhalten wie ich es sonst noch nie erlebt hatte. Man hatte das Gefühl als ob die Triangeln nur ein paar Plätze neben einem gespielt würde). Soll ein kleiner Trotz für alle sein, die wie gesagt keine 1.Reihe-Karten bekommen ;-)

Mal eine Frage an die Insider. Meint ihr, mit der Besetzung spielt er Layla in der elektischen Version (würde ich gerne mal live erleben)?
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC on tour 2013

Beitrag von Squonk »

Hallo liebes Forum!
Dies ist mein erster Post im neuen Forum; ich hatte zwar einen Account im alten, hab aber bisher hier nur mitgelesen.
Da ich aber nächstes Jahr endlich auch mal in die RAH möchte (2011 ging es nicht, weil zu der Zeit gerade Abi gemacht habe), hätte ich mal eine Frage: Da ich kein Mitglied im Fanclub bin und auch nicht werden möchte, muss ich wohl bei der RAH direkt meine Tickets bestellen. Braucht man dafür eine Kreditkarte oder geht das auch über PayPal oder Ähnliches?
Wie läuft das ab, wenn man telefonisch bestellt (was ihr ja der Bestellung über die Webside vorzieht, oder?)?

Tut mir Leid, falls ich euch Alteingesessenen mit diesen Anfängerfragen nerve (ich kenne das auch anderen Foren), aber hier herrscht ja ein sehr gutes Klima :)

Liebe Grüße & auf freundliches Miteinanderposten,
Niklas
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC on tour 2013

Beitrag von layla »

@ Niklas

Willkommen im Forum :) und viel Spaß in der Community !

Ich empfehle Dir auf jeden Fall vor dem VV-Beginn einen account bei der RAH einzurichten/
Dich dort zu registrieren.
Dann siehst du, was Du alles benötigst bzw. welche Bezahlarten es gibt.
Deine Daten sind dann dort hinterlegt u. es geht flotter beim booking.
Ich bestelle immer online. Die Tickets bei der RAH sind m.E.besser als die bei Ticketmaster.

Good luck
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC on tour 2013

Beitrag von Squonk »

Hallo layla, vielen Dank für die Infos.
Habt ihr euch schon einen Termin ausgeguckt?
Das eine Wochenende ist ja Pfingsten, da sind Flüge nach London bestimmt teurer...
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC on tour 2013

Beitrag von layla »

@ ECA Mitglieder, die morgen in den VV Fan-Presale gehen.

Wichtig: Im Voraus bei Ticketmaster.co.uk einen account einrichten, alle Kreditkarten-und Adressdaten speichern

Ich empfehle den Leuten, die zum ersten mal auf diese Weise Tickets kaufen, vorab
eine Probebuchung für z.B. ein Konzert von Knopfler auf der Ticketmaster Seite zu machen
bis kurz vor der endgültigen Buchung und sich alles in Ruhe anzuschauen. Das schont die Nerven morgen :mrgreen:
Man sieht dann, wie der Ablauf ist: bevor man zur Ticketauswahl kommt, gibt es noch einen
Security check usw.

Noch einen Hinweis: Log-t euch morgen zuerst bei ticketmaster.co.uk ein und geht dann erst auf die ECA-Webseite,
in der anderen Reihenfolge gab es bei mir Probleme, ich bin immer wieder auf der deutschen Ticketmasterseite gelandet :mrgreen:

Übrigens: Sally und ich werden voraussichtlich 17.+18.+20. Mai in die RAH kommen 8-) 8-)

Viel Glück

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
slowhandmot
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: EC on tour 2013

Beitrag von slowhandmot »

Das hat ja mal gut geklappt

ARENA, row 6, seats 16-18
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: EC on tour 2013

Beitrag von somebody2003 »

Bei mir klappt das nicht! Wer kann helfen, was mache ich falsch?
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC on tour 2013

Beitrag von layla »

Es sind wohl alle Presale Tix weg !Bei ECA gibt es auch viel Frust im Forum!

Ich war
erfolgreich für Freitag, 17.05. Arena A, Row 4 Seat 11+12 super Plätze
Sa + Mo geht nix mehr ;(((

Aber am Freitag gehts bei der RAH online im VV weiter.
Die Hoffnung stirbt zuletzt o.s.ä..............

Gruß

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Antworten