Frohes Fest

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Frohes Fest

Beitrag von myfatherseye »

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
Bleibt alle gesund, sodass wir im kommenden Jahr wieder viele schöne Konzerte mit der besten Musik der Welt erleben können.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in Weinheim — daraus wird hoffentlich was!
Liebe Grüße!
myfatherseye
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Uli »

Dem schließe ich mich gerne an: allen Claptomanen eine schöne Weihnachtszeit.
Für mich beginnt sie erst morgen Nachmittag. Muss morgen noch arbeiten.
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Frohes Fest

Beitrag von Livefan »

Hallo Claptomanen,

den Worten von myfatherseye kann ich mich ebenfalls nur anschließen !!!

Und an alle die noch zögern: Meldet Euch an zum Forumstreffen. Es kann nur gut werden ;) ;) ;)

Und zum Jahresende noch ein großes Dankeschön an EricsBadge: Rainer, Du bist der größte !!!

Es grüßt Euch der Livefan ! 8-)
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Frohes Fest

Beitrag von EricsBadge »

ALLEN CLAPTOHOLICS
EIN SCHÖNES, FROHES FEST!
Dateianhänge
EC_2018 Christmas DE.jpg
EC_2018 Christmas DE.jpg (329.2 KiB) 8121 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Frohes Fest

Beitrag von Sally »

Frohe Weihnachten euch allen, mit claptonmanischen Weihnachtsklängen auf dem Player!

Liebe Grüße
Layla & Sally
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Frohes Fest

Beitrag von smile07ec »

Euch allen auch von mir schöne entspannte Feiertage. Die Surfdog-Box liegt unterm Baum, die CD im Player - Weihnachten kann losgehen. Ups, das übergewichtige Rentier muss noch an den Baum :D

Merry Christmas - feiert schön

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Frohes Fest

Beitrag von redstrat »

Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
..................
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in Weinheim — daraus wird hoffentlich was!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :) ,
und auch ich hoffe , dass das mit Weinheim Realität wird.

Gruss
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Frohes Fest

Beitrag von Stevie »

Allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !

Wir sehen uns im März in Weinheim.

Liebe Grüße
Stevie
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Frohes Fest

Beitrag von layla »

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich freue mich auf unser kleines Forumfest und unser Wiedersehen im März 2019 in Weinheim!

Herzliche Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Frohes Fest

Beitrag von redstrat »

Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben !☺Passt auf euch auf !

Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Antworten