Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitrag von gooseman »

Da ist der gute Neil aber mal richtig im Konflikt. Klar, ich kann ihn gut verstehen (sofern die genannten Fakten wirklich Fakten sind). Allerdings sollte er auch bedenken, dass wahrscheinlich schon viele Fans Karten für das Event gekauft haben. Die vor den Kopf zu stoßen, wäre wirklich auch nicht die beste Art. Und ein Ersatz Act ist hier sicherlich auch nicht die Lösung. Das bleibt spannend.
Guthrie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 19:11

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitrag von Guthrie »

https://www.rusted-moon.com/2018/12/nei ... 9.html?m=1

Neil Young hat sich scheinbar durchgesetzt und das Festival findet wohl wie geplant statt, nur ohne Barclay als Sponsor.
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitrag von smile07ec »

DAS nenne ich Rückgrat!!! Klasse!

Habe ihn irgendwann in den 80ern bei einem Festival in Nürnberg gesehen und dann nochmal kurz vom Coburger Schlossberg aus, als ich meine Tochter abholen sollte. Der Vater ihres damaligen Freundes sorgte für den unvorhergesehenen Abbruch meines "Umsonst-Events". Ihm sei verziehen, er war der größte Neil Young-Fan, den ich kannte - zu Recht! RiP Ali

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitrag von gooseman »

Der Typ ist einfach klasse! Nicht nur die Musik ist 1A, auch die Einstellung. Auch wenn Let's roll damals ähnlich peinlich war, wie die RR Unterstützung. Aber er hat halt Haltung! Respekt
EricsBadge
Beiträge: 4127
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitrag von EricsBadge »

Zwei Tage nach London auch Open Air in Irland:
Dateianhänge
Dylan Young 2019 Kilkenny.jpg
Dylan Young 2019 Kilkenny.jpg (311.17 KiB) 4154 mal betrachtet
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Beitrag von Webmaster »

Konzerte in Deutschland scheinen bald bestätigt zu werden.

https://www.rusted-moon.com/2019/01/nei ... -2019.html
EricsBadge
Beiträge: 4127
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Beitrag von EricsBadge »

Ganz aktuell: Neil Young gestern Abend Live in Los Angeles.
Acoustic "Rockin' In The Free World":

https://www.youtube.com/watch?v=bjQFhj2 ... oLfYf5DzC0
Dateianhänge
NY_2019-01-26 L.A. Pantages.jpg
NY_2019-01-26 L.A. Pantages.jpg (86.77 KiB) 3969 mal betrachtet
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Beitrag von Stevie »

Hallo zusammen,

Neil Young spielt in Deutschland im Juli in Dresden, Berlin, Mannheim und München.
Die genauen Tage werden morgen veröffentlicht.

https://www.rusted-moon.com

Liebe Grüße
Stevie
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Beitrag von Livefan »

Guten Morgen, Fans !

Jetzt sind die Konzerttermine für NY raus - Freude :lol:

Neil Young hat die vier deutschen Konzerttermine der Europatour 2019 von Neil Young & Promise of the Real bekannt gegeben. Dazu gibt es noch zwei Shows in Belgien und den Niederlanden.

02. Juli 2019 - Dresden
03. Juli 2019 - Berlin
05. Juli 2019 - Mannheim
06. Juli 2019 - München

09. Juli 2019 - Antwerpen
10. Juli 2019 - Amsterdam

https://www.rusted-moon.com/

Einen schönen Tag noch und Grüße vom Livefan 8-)
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo Wolfgang,

ist am 3.7. wieder in der Waldbühne wir 2016.

Am 3.7. hab ich schon Beth Hart und Kenny Wayne Shepherd.
Dann käme für mich nur noch Mannheim (650 km) in Frage.

Viele Grüße

Bernd
Antworten