EC im Mai 2019 in der RAH, London

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
bronco
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 14:41

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von bronco »

Hallo zusammen,
habe trotz allem nochmal zugeschlagen und für 15.5. Karten Arena B Reihe 14 bekommen, je 185Pfund, die besten die wir je hatten. Aber wahrscheinlich das letzte Mal, aus bekannten Gründen.
Werden es mit einem Englandurlaub mit Wohnmobil verbinden. Vielleicht sieht man sich ja.
Ciao
Bronco
Journeyman
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Feb 2013, 13:31

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Journeyman »

Hab auch noch zwei Tickets für den Choir am 17.5. ergattern können, quasi direkt hinter der Bühne... Wollte eigentlich noch mehr Tickets für Freunde besorgen, aber als ich die im Basket hatte (sogar Stalls dabei) und bezahlen wollte, bin ich wieder rausgeflogen. Egal, vielleicht wars ob der Preise auch ganz gut so - schaun wir mal, vielleicht das letzte mal EC live, RAH ist immer top, das wollte ich unbedingt noch mal erleben. Wird ein krasses Jahr, im Mai EC in der RAH und im Juni dann Mark Knopfler in Hamburg, da hab ich dank Presale-Möglichkeit (ohne absurden Aufpreis wie bei der RAH...) absolute Top-Tickets erhalten, im Vergleich zu EC auch etwas günstiger. Werden ja nicht jünger die Jungs, also lasst es uns noch mal so richtig genießen und nicht ärgern, wenn die set list wieder etwas vorhersehbar und nicht mehr ganz so dick wie früher ist...
Herlon
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 18:48

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Herlon »

Block: Arena A, Row: 1, Seat: 12 am 13. Mai, ich freue mich und bin echt gespannt. Mein erstes Konzert in der RAH, nach Hyde Park in diesem Jahr und einigen Hallenkonzerten in Deutschland.
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von layla »

@ Herlon

Glückwunsch !!!!!!
Wie haste denn das geschafft?
Arena A Reihe 1 ??

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Herlon
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 18:48

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Herlon »

Manchmal muss man einfach Glück haben, Bestplatzbuchung.
Himmerraner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 18:10

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Himmerraner »

Hallo, möchte gerne noch Kartern für London buchen. Kann man das ohne bedenken auch bei viagogo? Die hätten noch Karten für Circle S ,sind die gut?
wäre für eine Antwort sehr dankbar. :)
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Squonk »

Himmerraner hat geschrieben:Hallo, möchte gerne noch Kartern für London buchen. Kann man das ohne bedenken auch bei viagogo? Die hätten noch Karten für Circle S ,sind die gut?
wäre für eine Antwort sehr dankbar. :)
Viagogo ist eine Abzockerplattform, lass die Finger davon. Du zahlst dort deutlich mehr als den Originalpreis.
Circle S ist im Oberrang in der Kurve gegenüber der Bühne - schau' dir das doch am besten mal auf einem Plan oder auf der Webseite der RAH an.
Es gibt in der RAh keine schlechten Plätze, aber was besonderes sind diese Karten auch nicht.
wummi24
Beiträge: 24
Registriert: So 11. Jan 2015, 12:15
Wohnort: Franken

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von wummi24 »

Hallo,
ich habe für Kraftwerk in Prag, Billy Joel im MSG und Clapton Rah Tickets bei Viagogo gekauft.
Man muss bereit sein sehr hohe Preise zu zahlen, ansonsten hat bis jetzt immer alles geklappt und die Tickets sind rechtzeitig angekommen. Viagogo schlägt halt nochmal richtig drauf....der Verkäufer erhält sein Geld erst nach dem Veranstaltungßstermin.
Gruß Doris
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von LesPaul »

Hab schon ein paarmal über Viagogo gekauft, auch Fußballtickets. Den Preis macht der Verkäufer und nicht Viagogo. Viagogo bekommt aber zusätzlich eine „Gebühr“ von 14,-(?).
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Georgia »

@ Himmeraner:
"Circle" ist immer besser als nicht dabei sein und schlechte Plätze gibt es auch meiner nach Meinung nicht in der RAH.
Viagogo Verkäufer schlagen mächtig auf, bei StubHub gibt es ähnliche Aufschläge. Bei eventim.uk gibt es noch Vip Tickets ab 426 €. Das ist natürlich ein Hammerpreis, aber dafür gibt es wirklich leckeres Essen und Trinken dazu ...Es ist die Frage, was es einem Wert ist und wo die Schmerzgrenze ist :roll:

Gruß Georgia
Antworten