Alles ist relativ

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Alles ist relativ

Beitrag von myfatherseye »

Schaut euch doch einfach mal diesen Link an.
Da hat man doch das Gefühl, bei den EC-Konzerten im kommenden Jahr ein Schnäppchen gemacht zu haben. ;)
http://www.fr.de/panorama/leute/ehemali ... -a-1593629
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Alles ist relativ

Beitrag von Stevie »

Hi myfatherseye

Die Obamas nutzen ihren Bekanntheitsgrad halt gewinnbringend aus. Wenn es Leute gibt, die dafür die aufgerufenen Preise zahlen, so what? Lassen wir denen doch ihren Spaß.
Und immerhin 10 Prozent der Karteneinnahmen gehen an soziale Einrichtungen und Schulen, das ist doch toll.

Aber Du hast vollkommen recht, bei den Kartenpreisen geht's noch schlimmer, wie dieses Beispiel eindrucksvoll beweist.

Also EC Karten sind Schnäppchen, wenn auch nur gefühlt.
Damit kann ich gut leben - was so ein Gefühl alles bewirken kann.

Danke für die Eingebung :)

Liebe Grüße
Stevie
Antworten