Slowhand At 70

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Benutzeravatar
hansa_export
Beiträge: 75
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:27
Wohnort: Jever
Kontaktdaten:

Re: Slowhand At 70

Beitrag von hansa_export »

Erstes Review:

Etwas lahmes Konzert, Songauswahl auf der zweiten DVD ist auch irgendwie alles auf anderen DVDs drauf. Da hatte ich mir mehr erhofft... :(

Schade.

Gruß

Hansa
chrisffm
Beiträge: 311
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: Slowhand At 70

Beitrag von chrisffm »

Hab jetzt auch endlich die Deluxe Edition. Ist zwar in Deutschland vergriffen, aber über amazon uk oder Frankreich kann man die noch bestellen. (Nur zur Info)
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Slowhand At 70

Beitrag von Squonk »

Ich hab das Album jetzt auch und mag's ganz gerne. Die CDs habe ich in den letzten Tagen viel im Auto gehört - die Abmischung ist gut und die Aufnahmen sind doch auch schön. Mich hauen die Soli nicht aus den Socken, aber die Band spielt exzellent zusammen und ich finde es sympathisch, wie sich EC zurücknimmt. Sein Spiel bei bspw. You Are So Beautiful und Can't Find My Way Home ist sehr gefühlsvoll und songdienlich; das ist mir fast lieber als minutenlanges Solieren. Der Sheriff ist ja hintenraus auch noch ganz ordentlich. Let It Rain ist auch ein Highlight!
Den Film schaue ich erstmal nicht. Hab das Konzert zweimal live gesehen und einmal im Kino - die DVDs wandern erstmal in den Schrank ;-)
brian
Beiträge: 51
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 21:52

Re: Slowhand At 70

Beitrag von brian »

Falls jemand die Bluray noch nicht hat oder vielleicht verschenken möchte! Beim MediaMarkt bekommt man sie im Moment für 7,- EUR

https://www.mediamarkt.de/de/product/_s ... 43400.html
Benutzeravatar
EricaClap
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 14:29

Re: Slowhand At 70

Beitrag von EricaClap »

Direkt gesichert!! ;)
But the guitar, when you think about it, is the most versatile, really. I mean you can pick it up and take it with you wherever you go.
Antworten