Wie wird die Setlist sein??

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
MrFulci
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 14:52

Wie wird die Setlist sein??

Beitrag von MrFulci »

Hallo,
Ich habe Karten für Hamburg und wollte hier fragen ob jemand von euch der am Montag in Köln ist vielleicht so nett wäre die Setlist hier nach dem Konzert zu posten?
Mfg
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Setlist Juli 2018

Beitrag von layla »

Das ist die Setlist von Paris 2018 und Greenwich/USA 2018,
wird wohl auch Köln und Hamburg 2018 sein, könnte evtl. als Zugabe (leider!!!) statt Crossroads "High Time We Went" :roll: :roll: :roll:
(weil Paul Carrack am Piano sitzt)

0:19 Somebody's Knocking
6:08 Key to the Highway
10:40 I'm Your Hoochie Coochie Man
16:43 I Shot the Sheriff
25:30 White Room
32:10 Nobody Knows You When You're Down and Out
35:40 Lay Down Sally
41:10 Layla
48:04 Tears in Heaven
53:47 Got to Get Better in a Little While
1:01:45 Wonderful Tonight
1:06:23 The Core
1:14:10 Little Queen of Spades
1:25:09 Cocaine

Encore:
1:35:25 Crossroads

Viel Spaß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
MrFulci
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 14:52

Re: Setlist Juli 2018

Beitrag von MrFulci »

Ist so ja schon mal ganz cool, auch wenn große Ähnlichkeit mit der "Slowhand at 70" Show besteht!
“Cant Find My Way Home" mit Nathan East würde mich auch noch sehr freuen!

Ich habe aber unter folgendem Link gelesen...

http://www.whereseric.com/eric-clapton-tour/03/07/2018

...das Doyle Bramhall als 2. Gitarrist bestätigt ist und deshalb hatte ich insgeheim auf "Sunshine Of Your Love" gehofft!!! ;)
Weil in der Kombination haben sie es glaube ich beim Crossroads Festival in New York 2013 gespielt, hab ich auf der BluRay gesehen!

Aber es ist mein erstes EC Konzert und deshalb freue ich mich auf jeden Song!

Danke für die Infos Layla
Antworten