Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo Bernd,

danke für Deinen nachträglichen Geburtstagsglückwunsch!

Der kleinen Lotta wünschen Ute und ich alles Gute und viel Spass mit ihrem umtriebigen Opa ! ;)
Mit Deinen zwei wichtigsten Hobbys Konzerte und Enkelkinder bespassen bist Du ja für die nähere Zukunft gut ausgelastet ! :)

Man sieht sich in Köln !

Grüße - Livefan 8-)
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo Axel,

letzten Samstag, saßen wir noch gemütlich zusammen und haben schön geplauscht, über E.C. und die Welt !
Und jetzt, eine Woche später, bist Du schon wieder ein Jahr älter. Man, wie die Zeit vergeht. :)

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Glück, Zufriedenheit, Gesundheit natürlich noch dazu.
ich denke mal, das Du heute auf Schalke bist und mit Deinen über 50tausend Freunden nicht nur die Vizemeiterschaft feierst !!!
Und ich hoffe, das Du in "Kölle" dabei bist :!:

Grüße vom Livefan - 8-)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Ach herrje :oops: Lauter Geburtstage und ich Dödel merk's nicht *nochmal :oops: *

Dann hier von Herzen nachträglich ganz liebe Glückwünsche an Webbi, jürgen2, reptile und natürlich den einzigartigen LIVEFAN :D
Ich hoffe, Ihr konntet Euren Tag richtig schön genießen und wünsche Euch tolle Konzerte in naher und ferner Zukunft. Bleibt gesund und munter und verliert nie die schönen Dinge des Lebens aus den Augen.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von darkstar90 »

Geburtstagswünsche an alle Freunde im Forum waren eine tolle Idee, doch die Zeit nagt auch daran. So wie Eric es langsam ruhiger angehen lässt jenseits der 70, ist es auch im Forum ruhiger geworden. Man sollte kein schlechtes Gewissen haben, wenn man den Geburtstag eines lieben Mitglieds übersehen hat! Vor einigen Jahren war ich fast täglich im Forum aktiv und habe mich wirklich geärgert wenn der Geburtstag von Layla,Sally,Slowhandbernd,Kläptn,( wo ist der eigentlich?)usw. oder anderen lieben Mitgliedern vergessen wurde! Mittlerweile sind es nur noch herausragende Events wie die 2 Konzerte in D und im Hyde Park 2018 die öftere Kommunikation nach sich ziehen. An den besten Wünschen zum kommen Lebensjahr und darüber hinaus ändert das jedoch gar nichts!!! In diesem Sinne alles Gute für die nächsten Jahre!
Schaun wir mal wie lange wir noch über Eric Clapton on Stage philosophieren können, viel Spass bei den Konzerten 2018 und alles Gute zu kommenden Geburtstagen!!
Holger
willie
Beiträge: 135
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:07

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von willie »

Ja Holger,mir geht es auch so.
Ich schliesse mich den nachträglichen Wünschen an, und frage auch nach Blaubär. Klaus: wo bist du?
Also: bis Montag.
Gruss aus dem Vogelsberg
Harald
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Uli!
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen ~ du bist ja ein fleißiger Beitragschreiber hier.
Also: Alles Gute zum Geburtstag! Bleib oder werde gesund und genieße die tolle Musik, die wir alle lieben!
Prost!
myfatherseye
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla »

happybirthday2u.jpg
happybirthday2u.jpg (31.74 KiB) 4368 mal betrachtet
B L A C K I E, alles Gute zum Geburtstag!

Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von EricsBadge »

Glückwunsch!
Dateianhänge
Heidi_2018.jpg
Heidi_2018.jpg (195.22 KiB) 4365 mal betrachtet
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von LesPaul »

Liebe Blackie,

alles Gute für Dich, feier schön... :)

Liebe Grüße

LesPaul
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von redstrat »

☺....auch von dieser Stelle , Heidi , alles Gute zum Geburtstag !
Lass es dir gut gehen und weiterhin viel Spaß bei den anstehenden Konzerten ☺
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Antworten