Spende zur Finanzierung der Webseite

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitrag von layla »

@Livefan
Du hast eine PN

@all
Wer sich beteiligen möchte, kann die Daten über PN von mir bekommen.

Viele Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitrag von Webmaster »

Ich danke Euch für die Spenden! Damit habe ich nicht gerechnet! Es tut einfach gut, zu wissen, dass hier so viele Freunde im Forum anwesend sind, Viele kennen sich schon so viele Jahre und auch wenn man sich länger nicht gesehen hat, ist die Verbindung da und sie bleibt. Vielen Dank für das tolle Signal, damit habe ich einen Motivations-Schub bekommen für das 20. Jubiläum, dass im kommenden Jahr ansteht!
Ich freue mich Euch in Köln zu sehen!

Übrigens mache ich die Website dieses Jahr mein halbes Leben. Das ist doch krass, oder?

Es grüßt Euch ganz herzlich
Der Webbi
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitrag von layla »

Webbi, Du bist Simply the best!!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit in den 19 Jahren, trotz Facebook und anderen sog. SOCIAL MEDIA
ist unser Forum eine wunderbare, konstante Nische in diesen schnelllebigen Medien.
Was noch viel schöner ist, sind die Freundschaften und Kontakte, die durch diese Webseite entstanden sind.

Danke auch an Ericsbadge, der uns fast täglich mit seinen interessanten Beiträgen beglückt.

Clapton und seine Band und auch Peter Jackson, sein Tourmanager, kennen unsere Webseite.
Obwohl wir keinen offiziellen Fanclubstatus haben, werden wir seit ein paar Jahren mit Fanclubtickets versorgt.
Dies bedeutet, dass eine Woche lang Tickets der 1. Kategorie für uns reserviert sind.
Das kam damals als Anweisung von Claptons Management an den deutschen Tourveranstalter.
Das ist weltweit einzigartig bei Claptonkonzerten. Lediglich über den kostenpflichtigen Warner Clapton Fanclub
gibt es einen extra Fan Presale für USA und die RAH.

Clapton schätzt seine deutschen Fans.
Zwei Konzerte ausserhalb Englands in Europa 2018???

Köln und Hamburg !!
Ich freue mich schon sehr auf diese Konzerte und das Treffen mit euch in Köln und Hamburg.
Wir werden wieder viel Spaß haben.

Viele Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitrag von darkstar90 »

Klärt mich mal jemand auf? bin zufällig auf dieser Site. Braucht der Webbie eine Spende zum Erhalt von EC.de? Kein Problem! Einzelheiten bitte!!! Die Seite ist sehr wichtig für mich und überhaupt!!
Was ist heutzutage schon umsonst, angeblich ja nur WhatsApp, doch auch das hat sehr profitable Hintergründe....Der Auftritt von Herrn Zuckerberg in Brüssel war der Witz des jungen Jahrhunderts! Doch wir lassen uns durch die Vorzüge der modernen Medien ja gerne verarschen durch die US-Konzerne Facebook, Google u.Co. Schöne neue Welt.....Es wird alles noch viel schlimmer als bei ORWELL 1984, wir merken es nur nicht sofort, schönen Gruß an unsere Enkel die werden ihren "Spass" haben mit der "tollen" IT-World!!
Freue mich über EC.de, es ist alles so viel einfacher geworden, hat aber auch früher ohne NET geklappt!!
1974 habe ich mein Ticket für Grateful Dead in München per Telefon bestellt ,Geld überwiesen, und Ticket per Post bekommen. Nach dem Konzert Dead-Haeds getroffen wo ich schlafen konnte. Das ging alles, auch ohne NET! Und 1990 in Berlin US-Dead-Heads aus Florida getroffen mit denen ich mich jahrelang postalisch ausgetauscht habe, Live-Aufnahmen hin und her geschickt, und Erfahrungen geschrieben. Alles etwas zeitaufwendig, doch auch spannender wie heute, und nicht von Kommerz-Firmen täglich gescannt(hallo Facebook!!).
Holger
Antworten