Richard Thompson Band

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Richard Thompson Band

Beitrag von CDW »

The Richard Thompson Band: Am 27.01.2012 mit neuer Blu-ray/DVD

Einer der großartigsten Gitarristen der Welt, ein grandioser Performer und toller Komponisten, der Brite Richard Thompson, möchte am 27. Januar eine DVD auf den Markt bringen.

Aufgenommen im Januar 2011 in der Royal Concert Hall von Glasgow als Teil des jährlich stattfindenden Celtic Connections-Festivals präsentieren diese fabelhaften Aufnahmen der Richard Thompson Band das erste Live-Konzert der Gruppe auf Blu-Ray.
Der Daily Mirror voll des Lobes: "Am Gitarrengott-Firmament nimmt Thompson mühelos einen Platz neben Eric Clapton und Jimmy Page ein. Ohne Zweifel ist er der beständigste und ideenreichste englische Saitenkünstler der Gegenwart."
Mehr Info bei rocktimes.......http://www.rocktimes.de/news/news.php

Ich kenne den Burschen nicht, aber hört sich doch gut an, was über ihn berichtet wird.

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Antworten