Karte Köln Block 102 Reihe 7 an jungen Fan günstig abzugeben

Suchen, anbieten oder tauschen
Antworten
Stevie
Beiträge: 468
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Karte Köln Block 102 Reihe 7 an jungen Fan günstig abzugeben

Beitrag von Stevie »

Hallo zusammen DIESES ANGEBOT IST ABGELAUFEN !!!

Das nachfolgende Angebot richtet sich ausschließlich an junge EC-Fans im Alter von 18 bis maximal 25 Jahre (Stichtag 2.7.2018) die bereits in diesem Forum registriert und aktiv sind.

Angebot:

Ich biete hier eine Karte für das Eric Clapton Konzert am 2.7.2018 Innenraum Block 102 Reihe 7 für 150€ an (Wert ca. 215€). Der Block befindet sich mittig zur Bühne.

Im Preis inbegriffen ist das aktuelle Tourprogrammheft falls Vorort verfügbar (Wert vermutlich 20€ bis 25€). Man braucht ja schließlich eine Erinnerung an ein hoffentlich unvergeßliches Konzert.

Insgesamt eine Ersparnis von ca. 85€ bis 90€.


Warum mache ich das?

Weil ich weiß, dass diese beste Kartenkategorie unverschämt teuer ist und sich ein junger Fan den Normalpreis in der Regel nicht erlauben kann.

Weil ich die hier im Fansale regulär erworbene Karte gerne einen jungen EC-Fan anbieten möchte, damit dieser Fan sich das Vergnügen vielleicht dann eher erlauben kann.

Weil die Karte übrig ist und ich einen jungen EC-Fan vielleicht eine kleine Freude mache.


Wie erfolgt die Bewerbung und unter welchen Bedingungen bin ich bereit die Karte für 150€ abzugeben:

1. Bewerben kann sich jeder EC-Fan der mindestens 18 Jahre und maximal 25 Jahre alt ist (Stichtag 2.7.2018) und in diesem Forum bereits registriert und aktiv ist.

2. Die Bewerbung und evtl. weitere Kommunikation erfolgt ausschließlich über PN in diesem Forum..

3. In der Bewerbung sollte umrissen werden, warum man sich für diese Konzertkarte bewirbt. Je ausführlicher um so besser, denn das wird bei meiner persönlichen Auswahl mit einfliessen. Ebenso bitte ich um die Altersangabe.

4. Die Bewerbung ist bis zum 22.4.2018 18 Uhr ausschließlich per PN an mich zu senden.

5. Die Bewerbungen werden von mir persönlich und vertraulich bearbeitet.

6. Die Auswahl erfolgt von mir aufgrund meiner persönlichen Beurteilung der eingereichten Bewerbung, sowie dem Alter des Fans, der Länge der Zugehörigkeit in diesem Forum, der Anzahl der Beiträge in diesem Forum und bei Bedarf dem Inhalt der Forumsbeiträge. Auch bei nur einer Bewerbung wird vorstehendes durchgeführt und überprüft.

7. Habe ich einen Fan ausgewählt, werde ich diesen über PN kontaktieren und um eine Kopie des Personal- oder Reisepasses bitten, damit ich das Alter überprüfen kann. Die Kopie muß mir dann schnellstmöglich zugesendet werden, in maximal 3 Werktagen. Diese Kopie wird geprüft und nach dem Konzert von mir vernichtet.

8. Der ausgewählte Fan wird nach Überprüfung der Ausweiskopie per PN von mir informiert. Ist der Altersrahmen eingehalten erhält dieser Fan auch die zusätzlichen Angaben für die notwendige Bezahlung, andernfalls wird ein anderer Fan ausgewählt.
Die Fan-Auswahl endet spätestens am 26.5.2018.

9. Der Zahlungseingang von 150€ auf meinem Konto muß bis spätestens 4.6.2018 vom ausgewählten Fan erfolgt sein, ansonsten ist das Angebot hinfällig und die Karte wird anderweitig von mir vergeben, beispielsweise im Ebay zum Bestpreis veräußert - die Karte soll ja schließlich nicht ungenutzt verfallen.

10. Nach Zahlungseingang erhält der ausgewählte Fan eine Kopie der wesentlichen Bestandteile der Konzertkarte.

11. Der ausgewählte Fan ist damit einverstanden, dass die Karte am Veranstaltungstag von mir persönlich am Eingangstor übergeben und gemeinsam der Konzertsaal betreten wird. Damit wird verhindert, dass ein Widerverkäufer in den Genuß dieser Konzertkarte gelangt.

12. Nach betreten des Veranstaltungsortes wird das inkludierte Tourprogrammheft falls verfügbar von mir erworben und dem Fan übergeben.

13. Dies ist ein privater Verkauf und eine private Aktion von mir, daher besteht keinerlei Garantieanspruch gegen mich.

14. Bei Absage des Konzerts wird der bereits eingezahlte Betrag rückerstattet. Die Karte wird in diesem Fall den ausgewählten Fan nicht ausgehändigt.

15. Die Bewerber werden keinerlei rechtliche Ansprüche gegen mich stellen.

16. Die Bewerber sind mit allen genannten Bedingungen einverstanden.


Ich hoffe die vorstehenden Bedingungen haben nicht abgeschreckt, so daß ich mich auf viele Bewerbungen junger EC-Fans freuen kann.

Eventuelle Rückfragen bitte ausschließlich über PN.

Liebe Grüße
Stevie.
Zuletzt geändert von Stevie am Mi 2. Mai 2018, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Stevie
Beiträge: 468
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Karte Köln Block 102 Reihe 7 an jungen Fan günstig abzug

Beitrag von Stevie »

Leider hat sich kein junger Fan für mein Angebot entschieden, das finde ich sehr schade.
Somit ist dieses Angebot abgelaufen.

Liebe Grüße
Stevie
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Karte Köln Block 102 Reihe 7 an jungen Fan günstig abzug

Beitrag von Squonk »

Stevie hat geschrieben:Leider hat sich kein junger Fan für mein Angebot entschieden, das finde ich sehr schade.
Somit ist dieses Angebot abgelaufen.

Liebe Grüße
Stevie
Guten Morgen!

Das ist echt schade - überrascht mich aber auch nicht wirklich. Ich hab' mich sehr gefreut, als ich dein Angebot gelesen habe (weil's 'ne tolle Idee ist); zugleich hab ich mich aber auch gefragt, ob es diese Zielgruppe hier überhaupt gibt... Ich glaube nämlich nicht.

Beste Grüße
Stevie
Beiträge: 468
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Karte Köln Block 102 Reihe 7 an jungen Fan günstig abzug

Beitrag von Stevie »

Squonk,

die Zielgruppe gibt es hier offensichtlich wirklich nicht im Forum.
Nun gut, dann mach ich halt ein anderes Angebot - man soll ja nie aufgeben ;)

Liebe Grüße
Stevie
Antworten