Fußball Bundesliga 2012 / 2013

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
jsauer56
Beiträge: 432
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Fußball Bundesliga 2012 / 2013

Beitrag von jsauer56 »

Heute geht es endlich wieder los und der BVB wird hoffentlich gegen Werder Bremen die erste Duftnote setzen.
Mein Tipp: BVB - Bremen 3 : 1

TABELLENTIPP:
1. BVB
2. Bayern
3. Wolfsburg
4. Schalke
5. Leverkusen
6. Hannover
7. Stuttgart
8. Mönchengladbach
9. Hoffenheim
10. Werder
11. Nürnberg
12. Freiburg
13. Mainz
14. Frankfurt
15. Düsseldorf
16. HSV
17. Greuther Fürth
18. Augsburg

Sorry Holger, aber beim HSV sehe ich die gleiche Tendenz wie letzte Saison beim 1. FC Köln,
kein guter Trainer, viel Unruhe im Club, keine Führungsspieler mehr, eine Ansammlung von
Legionären im Team ohne erkennbare Hierarchie. Deshalb geht es in die Relegation.

Gruß
Jürgen
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Fußball Bundesliga 2012 / 2013

Beitrag von darkstar90 »

Hallo Jürgen,
leider muss ich Dir recht geben. Habe schon seit Wochen vor einer ganz schweren Saison gewarnt, doch damals wollte es keiner glauben. Arnesen verkauft alle teuren Spieler um Geld zu sparen, holt aber nur Schrott dazu, sorry. Und von Fink war ich anfänglich auch überzeugt, doch was hat er wirklich bewegt? Dazu seine Aussagen: "Mit dem Abstieg haben wir absolut nichts zu tun"! Das sehen so gut wie alle in Hamburg seit Wochen anders, nur nicht die Führungsspitze.
Diese Truppe ist nicht 1.Liga-tauglich, weder in der Abwehr mit Mancienne und Bruma, noch im Angriff mit Berg und dem Letten. Und im Mittelfeld gibts gar keinen Lenker. Wie soll das gehen....? Einfach nur traurig und vor zwei Jahren waren wir noch im 1/2-Finale der Europa-League. Wenn wir in einem Jahr noch in der BL sind und Fink und Arnesen noch im Amt, lade ich Dich und alle Freunde des Forums zu ner Elbe-Fahrt ein!
In der Rangliste der Saison gehe ich konform, Wolfsburg ist für mich auch einer Geheimfavoriten, Platz 2-5. Felix der Fuchs ist im zweiten Jahr immer besser mit seinen Truppen und die haben wirklich gut eingekauft!
Viele Grüsse
Holger
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Fußball Bundesliga 2012 / 2013

Beitrag von darkstar90 »

Hallo,
einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es seit heute für den (meinen) Dino. Aus Wolfsburg ist ein guter devensiver 6er da (Jiracek) und ein guter offensiver Mittelfelder aus Zagreb (Badelj) kommt morgen, spät aber immerhin. Und um Van der Vaart gibt es seit Dienstag sogar einen konkreten Poker: Tottenham will 18 mio., der HSV bietet 12 mio. Euro...dann hätten wir zumindest ein erstligataugliches Mittelfeld (die nötigen Tore müssen die halt auch noch machen bis wir im Winter dann mal einen Knipser finden...).
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch Paderborn wartet schon .Zurecht, Herr Arnesen und T. Fink ("wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun", Zitat Fink nachdem seine Truppe von der C-Elf Barcelonas vorgeführt wurde...).
Holger
Antworten