Weihnachtsgrüße 2017

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Weihnachtsgrüße 2017

Beitrag von myfatherseye »

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Wiedersehen bei Eric 2018.
Hoffentlich stellen die NRWler unter uns auch für Köln noch ein Forumstreffen auf die Beine.
LIebe Grüße!
myfatherseye
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Beitrag von LesPaul »

Ich wünsche Euch allen ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2018 wird ja ein spannendes Jahr, was Eric betrifft: Einige Live-Konzerte, dann noch evtl. ein neues Album, Wahnsinn! ;)

Liebe Grüße

LesPaul
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Beitrag von EricsBadge »

Allen clapton.de Freunden ein schönes Weihnachtsfest !
Der Pre-Sale am 18.12. hat clapton.de auch einen neuen Rekord beschert: 74 Besucher gleichzeitig!

Und so haben vor 50 Jahren Cream
Wünsche zum Weihnachtsfest überbracht:
Dateianhänge
EC 1967 Cream Season Greetings.jpg
EC 1967 Cream Season Greetings.jpg (212.87 KiB) 7375 mal betrachtet
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Beitrag von layla »

Liebe Fangemeinde,

Ich wünsche euch ein entspanntes, gemütliches Weihnachtsfest, etwas Leckeres auf dem Teller und einen guten Schluck im Glas.
Kommt gut ins Neue Jahr, bleibt gesund.
Freuen wir uns auf EC im Juli und auf die Treffen vor den Konzerten mit unsern Claptonfreunden in Köln und/oder Hamburg.

Liebe Grüße

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Beitrag von Sally »

Liebe Claptonmanen,

ich wünsche euch allen ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018.
Ich freue mich sehr, dass wir uns im nächsten Jahr in Köln/Hamburg bei EC wieder treffen werden.

Liebe Grüße

Sally
bronco
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 14:41

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Beitrag von bronco »

Merry Christmas and a Happy New Year
to all of you !!
See you in July ! :D
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Beitrag von redstrat »

Back home ! :)

Auch Euch ein geruhsames Weihnachten !

Gruss
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Antworten