EC im Hyde Park im Juli 2018

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von slowhandbernd »

http://www.ticketmaster.ie/Hyde-Park-ti ... nue/450815

Hier eine Übersicht über die Platzierungen im Hyde Park.

Grüße Bernd
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von slowhandbernd »

Link klappt nicht ganz. :o

Rechts oben bei seating plan - aufklappen und Brirish Summer Time 2018 aufrufen. :D
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von EricsBadge »

Das gibt doch sicher im Bereich "Gold Circle" ein kleines "Hyde Park Forumstreffen", oder?
Habe gerade mit Freund Oliver über AXS (Winwood Fan Page Link) zwei Tickets online erstanden.
Guthrie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 19:11

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von Guthrie »

Ist die Sicht im "Diamant Circle" eigentlich deutlich besser als im "Gold Circle" oder vielleicht sogar schlechter, da man zu nahe an der Bühne ist?
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von Squonk »

Na toll, jetzt haben unsere Londoner Freunde schon GA-Tickets für uns mitbestellt ;-)

Falls also jemand mit dem Gedanken spielt, 2 Gold Circle-Tickets zu bestellen - hab‘ ggf. welche, die ich nicht brauche (Papiertickets).
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von gooseman »

Vielleicht animiert ihn die full standing Show ja zu neuen Höchstleistungen und er wagt mal was! Wenn eh schon alle stehen, kann man die Stimmung schneller anheizen als in der heimeligen Albert Hall oder den meist stimmungsarmen US Hallen. Der Brite kann schon feiern! Und wie!!!
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von EricsBadge »

Das war's mit den Karten in den vorderen Reihen. Heute morgen schon SOLD OUT bei AXS.
Bleiben nur noch teure Einzelkarten und der große grüne Bereich.
Dateianhänge
AXS Hyde Park 2018.jpg
AXS Hyde Park 2018.jpg (368.95 KiB) 4494 mal betrachtet
Schumy
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Nov 2017, 10:49

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von Schumy »

Über den Link von der Steve Winwood Seite bei Facebook, kann man immer noch Tickets für die vorderen Bereiche bekommen! Es gibt wohl unterschiedliche Kontingente für die verschiedenen Vorverkäufe und ich schätze mal, dass man ab Freitag beim offiziellen Verkauf auch jeweils noch Karten für jeden Bereich bekommen kann. Hab meinem Dad und mir jetzt auch welche für "Golden Circle" bestellt und hoffe, dass er sich freut. :)
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von LesPaul »

Vielen Dank an alle für die Links und Infos!

Wenn EC wieder mal mit den Kollegen Winwood und jetzt Santana spielt, ist das etwas ganz Besonderes.
Also genau das Richtige für mich!

Freue mich total, dabei zu sein und Euch wiederzusehen,
insbesondere Layla und Sally ;) und natürlich auch Blackie!

Wir sehen uns dann im Sommer im „goldenen Kreis“.

LesPaul
mdec
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:33

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von mdec »

Hallo Zusammen,

Leider alles schon so gut wie ausverkauft, benötige aber noch 1x Diamont Circle Ticket
Kann mir jemand helfen ?

Besten Dank und beste Grüße
Antworten