EC im Hyde Park im Juli 2018

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von slowhandbernd »

Standard Tickets ca. 75 GBP,
Golden circle ca. 130 GBP
Diamond circle ca. 260 GBP

Hängt immer von den Gebühren und Versankosten ab.

Bernd
Stevie
Beiträge: 470
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von Stevie »

Super Tipp Bernd, vielen Dank :D

Wir sehen uns in London.

Gruß Stevie
Stevie
Beiträge: 470
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von Stevie »

Bernd,

RW hat auch noch geklappt - das wird ein super Wochenende.
Da hast Du Dir mindestens ein Guiness verdient ;)

Gruß Stevie
Stevie
Beiträge: 470
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von Stevie »

Layla,

Habe gerade gesehen das Du die Links vom Steve Winwood Fansale vorher schon gepostet hast - auch Dir einen großen Dank und bei nächster Gelegenheit mindestens ein Guiness. ;)

Gruß Stevie
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von Squonk »

Vielen lieben Dank für den Hinweis auf den Presale-Link :)
Hab‘ schon mal zwei Gold Circle-Karten bestellt für meinen altern Herrn und mich.
Mal sehen, ob noch Freunde mitkommen wollen...
bronco
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 14:41

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von bronco »

Hi,
ganz herzlichen Dank auch von mir für den Pre-Sale-Link!!
Begieße gerade meine 2 Golden Circle Tickets mit einem guten Single Malt!
Nice to see him, and perhaps some of you, again!! :D
Ciao
Bronco
mdec
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:33

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von mdec »

Hallo zusammen ,

Vielen Dank für den Link , ich habe direkt mir 2 Tickets gegönnt und bin gespannt.
Ich hoffe nur die Preise waren fair und es gibt keine Probleme mit den E Tickets. Habt ihr da Erfahrungen ?
Das ganze beginnt ja schon mittags um 13 Uhr kann man auf mehr Künstler hoffen?
Grüße
Mdec
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von gooseman »

Bei Tom Petty sah das final so aus: https://www.bst-hydepark.com/events/detail/24

Da werden also noch einige Bands vorher spielen, es geht früh los. Ich bin dieses Jahr aber erst zu Stevie Nicks hingegangen. Da die einen Wahnsinns Status in UK hat, war der Laden praktisch schon voll. Wird bei Santana/Winwood sicherlich kaum anders sein.
Guthrie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 19:11

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von Guthrie »

Ich war noch nie bei einem Konzert im Hyde-Park. Wie ist das normalerweise aufgeteilt? Ich gehe mal davon aus, dass es sich nur um Stehplätze handelt, oder?
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von gooseman »

Der Hyde Park bietet tatsächlich nur Stehplätze an. Außnahme ist der BST Summer Garden. Da stehen jede Menge Korbstühle rum. Teilweise kann man von denen aus gut sehen, teilweise gar nicht. Zudem sind viel mehr Besucher im Garden als Stühle. Von daher muss man früh da sein. Auch wichtig: Die Tickets sind teurer als die normalen, dafür kriegt man zusätzlich 2 Getränke und 2 Essensgutscheine. Die wiegen den höheren Preis allerdings nicht auf. Ich war letztes Jahr auf der Standing Terrace. Da gibt es auch Barhocker. Hier muss man aber mit VIP Preisen rechnen. Super Sicht auf die Bühne, aber sehr teuer.
Antworten