Clapton Foto Gallery

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 82
Registriert: Do 5. Jan 2012, 07:37

Clapton Foto Gallery

Beitrag von Bernhard »

Hallo liebe Claptomanen,
werde mal den Anfang machen.
Clapton Düsseldorf Bild 280510073.jpg
Clapton Düsseldorf Bild 280510073.jpg (209.34 KiB) 9341 mal betrachtet
Liebe Grüße, Bernhard

P.S. : Vielleicht könnte unser Webbi die Fotos ohne diesen Laufbalken zulassen...
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Clapton Foto Gallery

Beitrag von darkstar90 »

Hi ,
zweiter Versuch (Test). Bin seit eben im neuen Forum und freue mich wieder im Kreis von Freunden zu sein. Doch wo ist meine erste Message geblieben??
Holger
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Clapton Foto Gallery

Beitrag von darkstar90 »

Habe auf "speichern" gedrückt und nicht auf "senden", das war wohl der Fehler. Ist eben alles noch gewöhnungsbedürftig für "ältere" user. Bin aber froh überhaupt im neuen Forum angekommen zu sein. Gestern bin ich mehrfach rausgeflogen mit: "benutzername stimmt nicht mit password überein". Wollte mich schon neu anmelden, doch wer hätte "darkstar72" gekannt? Und was wäre mit all den wichtigen PNs?
Anyway, vielen Dank an den Webbi für die ganze Arbeit, wenns denn sein musste. Und seien wir froh, dass es noch einen Grund dafür gibt!! Den haben viele Fans anderer Musiker leider nicht mehr.
Auf noch viele tolle Jahre mit EC
Holger
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Clapton Foto Gallery

Beitrag von Webmaster »

Hi Bernhard,

das ist die sogenannte Foto-Vorschau. Sie soll verhindern, dass übergroße Bilder die Seite sprengen.
Ein Klick auf das Bild und es erscheint das Vollbild.
Ich finde das eine feine Lösung.

Grüße,
Webbi
pit_s_xroad
Beiträge: 40
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Clapton Foto Gallery

Beitrag von pit_s_xroad »

ahaaaa... cooles feature... finde ich auch eine feine Angelegenheit...

Grüße
PIT... 8-)
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 82
Registriert: Do 5. Jan 2012, 07:37

Re: Clapton Foto Gallery

Beitrag von Bernhard »

Danke Thomas,

sehr feine Lösung, lerne immer noch gerne dazu...
Clapton Düsseldorf Bild 280510091.jpg
Clapton Düsseldorf Bild 280510091.jpg (194.89 KiB) 9232 mal betrachtet
Liebe Grüße, Bernhard :D
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Clapton Foto Gallery

Beitrag von myfatherseye »

Einen schönen April-Sonntag euch allen!
Als mir gestern meine Tochter die Urlaubsfotos ihrer letzten AIDA-Kreuzfahrt zeigte, war dieses Foto dabei!
Ich finde, ich hab mein Kind gut erzogen und es denkt mit. :roll:
Das Foto wurde am Strand von Santa Cruz de Tenerife aufgenommen, wo viele Musiker "auf einem Haufen" rumliegen.
Den wichtigsten seht ihr hier.
Grüßle von myfatherseye
Dateianhänge
ALIM3914.jpg
ALIM3914.jpg (304.91 KiB) 6790 mal betrachtet
Antworten