Problem mit PIN

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Antworten
Louisblues
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Problem mit PIN

Beitrag von Louisblues »

Moin zusammen,
ich poste es mal hier.
Ich wollte einem Forumskollegen eine PIN senden und bekomme folgende Fehlermeldung: Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht.
Es gab nicht hinzuzufügen. Der Kollege war bereits als Adressat voreingestellt. Ich hab's sowohl aus einem Posting des Kollegen heraus versucht als auch über die Mitgliederliste.
Wer kann helfen?
Gruß
Louisblues
"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Problem mit PIN

Beitrag von smile07ec »

Hallo Louisblues,
kann es sein, dass Du Deine PN versehentlich in das obere Kästchen direkt unter dem Adressaten reingeschrieben hast, anstatt in das große Textfeld weiter unten neben den Smileys? Das ist mir am Anfang nämlich auch mal passiert und es erschien genau diese Meldung, weil mein Geschreibsel natürlich nicht als Mitglied gefunden werden konnte.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Louisblues
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Re: Problem mit PIN

Beitrag von Louisblues »

Moin zusammen,
smile07ec hat geschrieben:Hallo Louisblues,
kann es sein, dass Du Deine PN versehentlich in das obere Kästchen direkt unter dem Adressaten reingeschrieben hast, anstatt in das große Textfeld weiter unten neben den Smileys?
Stimmt! Und so etwas muss mir altem Hasen passieren :oops: Und das... wo ich das Internet quasi erfunden habe :?
Gruß
Louisblues
"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Problem mit PIN

Beitrag von smile07ec »

Als Profi schaut man halt nicht mehr auf solche Kleinigkeiten ;) :D

Freut mich, dass ich helfen konnte.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten