Musiktheater REX in Lorsch

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Musiktheater REX in Lorsch

Beitrag von CDW »

Das Musiktheater REX in Lorsch, wo auch unsere Hausband "klaeptn" schon zum 1. Forumstreffen (2005) aufgespielt hat, steht vor Veränderungen. Aus vielerlei Gründen wird ein neuer Standort gesucht. Die Probleme des REX sind auf der Homepage beschrieben. Ein kleiner Auszug:
So machen mir seit einigen Jahren die baulichen Verhältnisse, der Brandschutz und die Enge im jetzigen Haus oft einen Strich durch die Rechnung. Die Folge: Die von mir selbst geforderte Qualität des Angebotes leidet, die Besucher stehen zu dicht gedrängt, Publikumsträchtige Bands und Künstler sind im REX nicht mehr buchbar, da wegen dem zu erwartenden Andrang viele Vorschriften für mich nicht mehr einzuhalten wären.
Für weitere Info´s folge dem Link......http://www.musiktheater-rex.de/pressemitteilung.htm

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Antworten