Die Suche ergab 91 Treffer

von Louisblues
Mi 18. Mai 2022, 22:10
Forum: Clapton on Tour
Thema: Konzertabsagen
Antworten: 20
Zugriffe: 1683

Re: Konzertabsagen

Schön, dass es hier jemanden gibt, der uns immer wieder die Welt erklärt :roll:
Gruß
Louisblues
von Louisblues
Di 17. Mai 2022, 21:52
Forum: Andere Interpreten
Thema: Chicago Blues: Rosa's Lounge
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Chicago Blues: Rosa's Lounge

N'abnd allerseits, ein Tipp für alle, die den Chicago Blues lieben. Vorab eine kurze Geschichte: Im Jahr 2005 machte mich Sally oder Layla auf ein Konzert von Michael Burks in Köln aufmerksam. Ich ging hin und erlebte einen tollen Gig. Leider weilt Michael nicht mehr unter uns. Nach dem Konzert saß ...
von Louisblues
Mo 9. Mai 2022, 08:06
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC 2022 Nothing But The Blues CD?
Antworten: 22
Zugriffe: 2246

Re: EC 2022 Nothing But The Blues CD?

Und hier noch ein Artikel dazu:
https://jazzandrock.com/?p=18203
Gruß
Louisblues
von Louisblues
Do 21. Apr 2022, 11:02
Forum: Andere Interpreten
Thema: Peter Frampton Final Tour 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 500

Re: Peter Frampton Final Tour 2022

Danke EricsBadge,
Vielleicht gönne ich mir doch mal wieder ein großes Hallenkonzert. Was ich zuletzt live von ihm im weltweiten Netz gesehen habe, fand ich großartig.
Gruß
Louisblues
von Louisblues
Di 19. Apr 2022, 22:08
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 27
Zugriffe: 2036

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Oooops... da war ich wohl zu spät...
Für alle, die mein Posting nicht gelesen haben: die genannten Attribute bezogen sich auf Greg Abbott.

So jetzt bin ich aber endgültig wech...
von Louisblues
Di 19. Apr 2022, 20:59
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 27
Zugriffe: 2036

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Gelöscht!
Ich hab's mir anders überlegt. Habe keine Lust, mit jemandem zu diskutieren der Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Schwulenhass relativiert.
Ich bin dann Mal wech...
von Louisblues
Di 19. Apr 2022, 18:41
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 27
Zugriffe: 2036

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Moin, bei der ganzen Kritik hier im Forum an Eric Clapton wird eins übersehen. Es ist alles viel schlimmer. Seine Impfschwurbeleien sind eine Sache, was ich aber viel schlimmer finde, ist, dass er sich neulich mit Gregg Abbot, Gouverneur von Texas, einem Rassisten, Fauenfeid, Schwulenfeind und Trump...
von Louisblues
Mi 13. Apr 2022, 18:30
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 27
Zugriffe: 2036

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Bezogen auf EC bedeutet das: Wir haben heute ein so konkretes Bild von Eric Clapton, dass er nicht mehr als Projektionsfläche für unsere verliebten Vorstellungen taugt. Genau! Ich denke nicht, dass er sich verändert hat. Umso schlimmer, wenn er immer so war. Dann habe ich mich lange Jahre täuschen ...
von Louisblues
Fr 8. Apr 2022, 13:46
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 91
Zugriffe: 19107

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Moin, (Ich vermisse die alten diskussionsfreudigen Zeiten hier...) Warum gibt's das kaum noch hier? Ich habe da so eine Idee... Könnte es sein, dass Kritik an EC und seiner Musik von dem einen oder der anderen hier als eine Art Majestätsbeleidigung oder gar Heiligenschändung betrachtet wurde/wird......
von Louisblues
Mi 30. Mär 2022, 14:50
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 91
Zugriffe: 19107

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Hallo, ich wundere mich über die Toleranz einiger hier :o Wenn eine Leistung angeboten wird und es werden Tickets dafür verkauft und die Leistung wird anschließend nicht vollständig erbracht, dann kann man eine Kompensation in irgendeiner Form erwarten. Wenn das nicht geschieht, dann nennt man das s...