Die Suche ergab 197 Treffer

von luisa_musika
Di 5. Jul 2022, 10:56
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Live in Los Angeles
Antworten: 2
Zugriffe: 141

Re: Live in Los Angeles

P.P.S.
Ist von der Form The Cradle Tour und ist das Bootleg zur aktuellen und offiziellen Nothing But The Blues.
Sind 10 andere Titel drauf wenn ich richtig gezählt habe.
von luisa_musika
Di 5. Jul 2022, 10:07
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Live in Los Angeles
Antworten: 2
Zugriffe: 141

Re: Live in Los Angeles

P.S
Ist ein Radio Mitschnitt. Also ein Bootleg.
Ist ein Konzert von 1994.
Gruß
von luisa_musika
Di 5. Jul 2022, 09:18
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Live in Los Angeles
Antworten: 2
Zugriffe: 141

Live in Los Angeles

Morgen Claptomanen
habe eben gesehen, das es bei Qobuz eine "Live in Los Angeles" gibt.
Habe da wohl was verpasst!
Ist das offiziell?
Wer hier weiß eigentlich mehr?
Allen einen schönen Tag.
luisa_musika
von luisa_musika
So 26. Jun 2022, 10:56
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC 2022 Nothing But The Blues CD?
Antworten: 36
Zugriffe: 4634

Re: EC 2022 Nothing But The Blues CD?

Morgen Claptomanen 250,- Ist mir zu "billig" :mrgreen: Eine Plandrehmaschine für Vinyl habe ich eh nicht mehr. Bin voll digitalisiert. Bei HDTracks / Qobuz gibts die HiRes Version für 20 Teuronen. Top Soundqualität. Reicht mir. Die letzte Superdupaveryspecialextrabox war die Layla 40 Anniv...
von luisa_musika
Fr 10. Jun 2022, 14:38
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 34704

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Morgen Claptomanen, zu seiner Ehrrettung muss man sagen das er im Konzert sich schon für das schwache Licht entschuldigt hat ....Sorry guys for the light...... Nun wer Eric kennt, und lange kennt, weiß das er nicht der große Kommunikator ist. Ist halt sein Charakter. Ist auch jemand der eigentlich n...
von luisa_musika
Do 9. Jun 2022, 12:24
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 34704

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

@Petra
Herzlichen Dank für den Link.......Aber zur Zeit hat mein PC Tonaussetzer. :o
Woher das wohl kommt :?:
Gruß
Und das ewige Licht Leuchte ihm. :mrgreen:
von luisa_musika
Di 7. Jun 2022, 13:23
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 34704

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Servus Claptomanen, nun wir haben Pech gehabt und Eric auch weil er krank wurde. Also zehren wir von der musikalischen Darbietung. Zwischendurch habe ich mir in der dritten Reihe den Hals verrenkt um auf der Leinwand einen Blick zu erhaschen. Wobei die Kameraregie viel Wert auf seine Fingerfertigkei...
von luisa_musika
Sa 4. Jun 2022, 15:33
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 34704

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Servus Wien wurde ja abgesagt und zwar gänzlich gestrichen! <Spekulationsmodus an> Warum Eric im Dunkeln blieb wissen wir nicht, aber offensichtlich wollten die Veranstalter nicht noch mehr Konzerte rückabwickeln. Die eingesammelte Kohle war eben schon durch. <Spekulationsmodus aus> Man nimmt jetzt ...
von luisa_musika
Fr 3. Jun 2022, 08:25
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 34704

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Morgen Claptomanen In Ergänzung zum zuvor geschriebenen. Ich fand das EC und auch DB super drauf waren. Bei den Solos ließen beide regelrecht den Metaller raus. So "dreckig" sind die Solos noch nicht gespielt worden. Cool fand ich wie Eric nach dem Problem mit seiner Martin im "Acoust...
von luisa_musika
Di 19. Apr 2022, 14:07
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 36
Zugriffe: 3278

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Hi Claptomanen, Ich verfolge seit Anfang der 70ziger das musikalische Werden von Eric. Angefixt wurde ich von einem Hardcore-Clapton Fan. Weil Eric gesoffen hat, hat auch mein Bekannter gesoffen. :shock: Damals kam auch gerade die "No Reason To Cry" raus. Ein Cover sagt mehr als tausend Wo...