Die Suche ergab 330 Treffer

von darkstar90
Di 26. Mär 2024, 00:53
Forum: Clapton on Tour
Thema: UK & Ireland Tour 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2292

Re: UK & Ireland Tour 2024

P.s. und vielleicht auch einem Treffen mit Clapton.de Freunden vor, oder nach dem Konzert in der RAH.😉
von darkstar90
Di 26. Mär 2024, 00:38
Forum: Clapton on Tour
Thema: UK & Ireland Tour 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2292

Re: UK & Ireland Tour 2024

Hi Friends Am 21mai bin ich auch nach einigen Jahren (zuletzt 2018 im Hyde Park) mal wieder bei Eric in London. Geschenk meiner Tochter zum 70. Geburtstag. Ist das cool?? Hatte London eigentlich schon abgehakt. Nach dem ersten Konzert 1970 mit Derek and The Dominoes im marquee Club ist das für mich ...
von darkstar90
Di 26. Mär 2024, 00:09
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends
Antworten: 44
Zugriffe: 8846

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Hallo,
leider bis heute keine DVD des Jeff Beck Tribute in Sicht. Vermute rechtliche Gründe. Sehr schade.....
von darkstar90
Mo 9. Mai 2022, 23:55
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC London RAH 2022
Antworten: 28
Zugriffe: 6853

Re: EC London RAH 2022

Nochmal Hallo aus Hamburg Um keinen falschen Eindruck zu machen Ich war in den letzten zehn Jahren fünf Mal in der Albert Hall und zwei Mal im Hyde Park, meine ersten Konzerte mit Clapton waren 1970 und 1971 mir Delaney & Bonnie und Derek & Dominos (London). Mehr "alter" Fan geht e...
von darkstar90
Mo 9. Mai 2022, 23:15
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC London RAH 2022
Antworten: 28
Zugriffe: 6853

Re: EC London RAH 2022

Hallo, ist es egal, oder wird Heart Of A Child nach White Room weggeschwiegen. Ich hatte gehofft nach all den Monaten wäre Eric etwas altersmilder geworden und auf Versöhnung gestimmt, doch er spielt den anti-impfsong und kündigt sogar noch einen neuen in kuerze an. Die setlist ist wirklich klasse, ...
von darkstar90
Mo 25. Apr 2022, 23:39
Forum: Andere Interpreten
Thema: Peter Frampton Final Tour 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 1042

Re: Peter Frampton Final Tour 2022

Hallo Hatte auch ein Ticket für Berlin 2020 plus Hotel und Bahnticket. War sehr traurig über die Absage und Krankheit von Frampton. Ticket bekam ich ersetzt, 69 Euro, Bahn aber nicht. Nun doch noch Konzerte ende 2022? Offenbar Krankheit gut im Griff, Glückwunsch! Vor einer Woche nach Tickets geschau...
von darkstar90
Do 2. Sep 2021, 21:43
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Neue Single "This Has Gotta Stop"
Antworten: 21
Zugriffe: 6707

Re: EC Neue Single "This Has Gotta Stop"

War länger nicht online, bin aber entsetzt. Clapton ein impfgegner? So wie Nena oder Naidoo? Das kann nicht sein. Schlechte Erfahrungen beim impfen gibt es, aber sehr selten. Deshalb alles in Frage zu stellen ist absurd. Meine Frau und ich sind auch doppelt mit Astra geimpft ohne Probleme. Mein Gott...
von darkstar90
Di 5. Mai 2020, 21:13
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 90
Zugriffe: 42355

Re: Konzertabsagen Corona

Hallo Ich habe auch ein Ticket für Frampton in Berlin. Bei Eventim liegt nach Anfrage bisher keine Absage vor. (?) Viel mehr Sorgen macht mir die Meldung, dass die Tour nicht wegen Corona abgesagt wurde, sondern aus gesundheitlichen Gründen. Damit können wir einen wiederholungs Termin wohl leider ve...
von darkstar90
So 29. Mär 2020, 23:27
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: HAPPY BIRTHDAY 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 10319

Re: HAPPY BIRTHDAY 2020

All the best
See you in 2021 !!!!
von darkstar90
Fr 21. Feb 2020, 01:31
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 121
Zugriffe: 66256

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

I Feel Free, Blue Condition. Live ein Traum
Wohl nie wieder......
Wurde das ganze professionell gefilmt?
Auf jeden Fall hat sich Eric über den Abend viele Gedanken gemacht und geprobt
Und das macht mich glücklich
Mal nicht „wie immer“
In Deutschland wohl eher doch...mal abwarten
Holger