Die Suche ergab 5 Treffer

von Blue Hooker
Fr 29. Jul 2016, 19:28
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Uncut Ultimate Music Guide Clapton
Antworten: 1
Zugriffe: 2379

Re: Uncut Ultimate Music Guide Clapton

Sehr gut das Heft. Innerhalb eines Tages geliefert.
Pflichtlektüre für alle, welche die Anfangszeit nicht mit erleben konnten. Ohne Verständnis dieser Zeit kann man m.E. Clapton's Musik nicht verstehen. Gerade die Musik nach der Anzug-Zeit... oder warum "I still do" ein Meisterwerk ist...
von Blue Hooker
Mo 23. Mai 2016, 16:34
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues EC Album "I still do"
Antworten: 117
Zugriffe: 84656

Re: Neues EC Album "I still do"

Dann sei das so! -Ich muss zugeben. ich wusste bis zu seinem Budokan-Auftritt, nicht mal, dass es einen Ed Sheeran gibt und wer das ist... Bin halt einer von den "Alten". ;)
von Blue Hooker
Mo 23. Mai 2016, 16:14
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues EC Album "I still do"
Antworten: 117
Zugriffe: 84656

Re: Neues EC Album "I still do"

Beim besten Willen, ich kann auch beim wiederholten Lesen der Beiträge keine Bestätigung von EC da raus lesen, und die lead-vocals in dem Stück neben EC sind weiblich und stammen auch nicht von einer seiner Sängerinnen. EC bestätigt nur, dass es nicht George Harrison ist.
von Blue Hooker
Mo 23. Mai 2016, 15:47
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues EC Album "I still do"
Antworten: 117
Zugriffe: 84656

Re: Neues EC Album "I still do"

Swlabr, Erics Badge und Pickslow haben mir aus der Seele gesprochen. -Noch was zum Pseudonym "Angelo Mysterioso": George Harrison hieß damals auf "Goodbye Cream": "L´Angelo Misterioso"; jetzt ist "Angelo Mysterioso" mit acc. guitar & vocals für "I wil...
von Blue Hooker
Mo 23. Mai 2016, 15:37
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 11033

Ebenfalls neu hier

Hallo, ich bin seit Jahren hier als Gast unterwegs, habe mich aber jetzt doch registriert. Bin 62, "retired", Gitarrist und seit 1968 claptoman. Seit 1969 -mit 15- (Blind Faith HydePark) habe ich EC zig Male live gesehen, in London mit Derek & The Dominos mit Dave Mason (!)und später v...