Die Suche ergab 83 Treffer

von Blackie
So 10. Dez 2023, 15:04
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tribute to the Gary Brooker 4. Dezember 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 2026

Re: Tribute to the Gary Brooker 4. Dezember 2023

Herzlichen Dank für die schönen Bilder Uta und auch an Rainer! Ich kann da nichts Besseres beifügen, nach der Pause war Fotografieren sowieso nicht mehr erwünscht. The Living Years wurde vor Over My Shoulder gespielt, sonst stimmt die Setliste. Hier meine Zusammenfassung in Englisch auf Facebook, da...
von Blackie
So 28. Aug 2022, 23:22
Forum: KALENDER CLAPTON.DE
Thema: DER Kalender für 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 6696

Re: DER Kalender für 2023

Liebe Uta, für mich wie üblich auch einen! 8-)

Herzliche Grüsse
Heidi
von Blackie
Mo 25. Jul 2022, 11:33
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1357
Zugriffe: 548074

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

@redstrat

Herzlichen Dank und sehr treffend bemerkt! ;)

Liebe Grüsse
Blackie
von Blackie
Mo 13. Jun 2022, 15:34
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55596

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Gute Besserung Rainer! Hoffentlich hast du nur milde oder gar keine Symptome.
von Blackie
Di 7. Jun 2022, 11:28
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55596

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Ich finde das absolut unakzeptabel, wenn ich auf ein Konzert gehe und kann den Künstler bei seiner "Arbeit" nicht beobachten, weil er offensichtlich die Scheinwerfer meidet. Ich stelle mir gerade die Frage, warum bezahle ich denn ein Heidengeld, um Eric Clapton aus der ersten Reihe vor de...
von Blackie
Mo 23. Mai 2022, 00:23
Forum: Clapton on Tour
Thema: Treffen vor dem E.C. Gig in Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 4108

Re: Treffen vor dem E.C. Gig in Düsseldorf

Hallo Zusammen, Es wäre doch schön, wenn wir uns vor dem Konzert treffen. Ich habe einen Tisch für 15 Personen reserviert. Ort: : L`Osteria Düsseldorf, Theodorstraße 194, 40472 Düsseldorf. Termin : 10.06.2022 Zeit : 16:00 bis 18:00 Liegt in unmittelbarer Nähe zum PSD Bank Dome. Ich bin dabei: crash...
von Blackie
Mi 15. Dez 2021, 01:05
Forum: Andere Interpreten
Thema: Robert Plant & A. Krauss Live BBC
Antworten: 6
Zugriffe: 1705

Re: Robert Plant & A. Krauss Live BBC

Habe die beiden am 10. Mai 2008 in Düsseldorf (Philipshalle) gesehen. Sie waren damals schon Spitzenklasse!
von Blackie
Fr 1. Okt 2021, 15:12
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC US Tour 2021
Antworten: 74
Zugriffe: 19661

Re: EC US Tour 2021

Long Distance Call - Seminole Hard Rock Hollywood FL (klingt zwar wie Driftin')
https://www.youtube.com/watch?v=GfSFfRb ... vH&index=6
von Blackie
Mo 26. Jul 2021, 19:12
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1357
Zugriffe: 548074

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Herzlichen Dank, Angelika & Bernd! Jakob hat mich mit einem feinen Mittagessen bei schönstem Wetter im Gartenrestaurant verwöhnt und auch freitags und samstags habe ich noch ein bisschen gefeiert. Ich habe es sehr genossen, obwohl das obligate Geburtstagskonzert fehlte (leider nichts Passendes g...
von Blackie
Do 13. Mai 2021, 14:24
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1357
Zugriffe: 548074

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Hallo Wolfgang Nachträglich viel Glück und alles Gute zu deinem Geburtstag (schaue zwar häufig ins Forum, aber nicht täglich)! Am Sonntag war Muttertag, am Montag mein erster Impftermin, am Dienstag kamen die Nebenwirkungen (nicht allzu schlimm), aber heute bin ich wieder 100% fit. Meine nächsten Li...