Die Suche ergab 20 Treffer

von bflat
So 24. Mär 2024, 00:55
Forum: Andere Interpreten
Thema: Knopfler "Guitar Heroes"...
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

Re: Knopfler "Guitar Heroes"...

Wer genauer wissen möchte, wer wann zu hören ist, sollte sich diesen Link nicht entgehen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=zBGm7gJtSZE

Viel Spaß beim hören und entdecken wünscht
bflat
von bflat
Mi 13. Sep 2023, 23:27
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads 2023 confirmed?
Antworten: 22
Zugriffe: 4643

Stream in Deutschland empfangbar

Eine kleine Ergänzung: Mich hat die mögliche Einschränkung der Übertragung keine Ruhe gelassen und darum habe ich mal bei nugs.net direkt angefragt. Daraufhin habe ich binnen fünf Minuten folgende Antwort erhalten: "There are no geo-restrictions on our Pay-Per-View Livestreams. They can be view...
von bflat
Mi 13. Sep 2023, 22:51
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads 2023 confirmed?
Antworten: 22
Zugriffe: 4643

Re: Crossroads 2023 im stream?

Hallo Brosnan, danke für den Hinweis. Ich bin zwar ein digitaler Analphabet, der nur über rudimentäre technische Kenntnisse besitzt. Vielleicht waren deshalb meine Erfahrungen 2019 recht durchwachsen. Die erste Nacht lief an meinem Computer recht gut, klares Bild, akzeptabler Soundboard-Ton . Am zwe...
von bflat
Di 5. Sep 2023, 16:41
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Save Maui with E.C.
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Re: Save Maui with E.C.

EricsBadge hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 12:44 Versuche es mal hiermit. Ist ein Upgrade:

https://www.youtube.com/watch?v=hGMaJXtonyw
DANKE! Läuft!
Liebe Grüße
bflat
von bflat
Mo 4. Sep 2023, 20:33
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Save Maui with E.C.
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Re: Save Maui with E.C.

Wahrscheinlich bin ich zu doof dazu oder mein Algorithmus spinnt. Ich habe es leider nicht gefunden :-(
Vielleicht kann mir ja jemand einen link mailen?
Danke im Voraus!
bflat
von bflat
Mo 28. Aug 2023, 11:21
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads 2023 confirmed?
Antworten: 22
Zugriffe: 4643

Crossroads 2023 im stream?

Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Infos, ob die beiden Abende wieder in einem Stream zu empfangen sein werden? Beim letzten Crossroads hatte es ja nugs (mit leichten technischen Problemen) übertragen. Leider habe ich für dieses Jahr noch keine Infos auf den Seiten gefunden. Aber vielleicht weiß j...
von bflat
Fr 30. Apr 2021, 14:25
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: urban pop über eric
Antworten: 0
Zugriffe: 1273

urban pop über eric

Im ndr podcast urban pop von Peter Urban (ja, der vom European Songcontest) gibt es eine neue Folge. Diesmal über Eric. https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4976.html Inhaltlich präsentiert er nicht viel neues, aber es ist zum zuhören, erinnern etc. gut gemacht. Also etwas für einen entspannte...
von bflat
So 23. Feb 2020, 20:15
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 121
Zugriffe: 66152

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

bluesbreaker hat geschrieben: So 23. Feb 2020, 18:30 Hallo bflat, hier ist PRAWH : https://youtu.be/4g2EmbWZNXY.
LG Mike
Vielen Dank für die Suche und die Weitergabe!
LG bflat
von bflat
Fr 21. Feb 2020, 00:07
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 121
Zugriffe: 66152

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Besten Dank Clapgold! 😃 Jetzt kann ich mich beruhigt in den Straßenkarneval begeben 😉🤡 Kölle Alaaf Stevie Trotz Karneval - ein Stück konnte ich in der Tube noch nicht finden: Pressed Rat And Warthog (nach Badge gespielt). Eine schräge Nummer in meinen Ohren - damals wie heute - würde ich dennoch ge...
von bflat
Mo 23. Sep 2019, 08:51
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads Festival 2019!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 52258

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Der kurzen Zusammenfassung von Livefan zum Festival kann ich mich nur anschließen, zumindest was die zweite Nacht betrifft, die ich mir ebenfalls über den Livestream gegönnt habe. Leider gab es bei mir bereits beim letzten Song von Los Lobos schon den ersten Übertragungsausfall, der sich bis in Etap...